“Starke Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio
Berlin
“Starke Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Motorrad fahren pur - Begleitung der Extraklasse - es kann nicht besser gehen.
Gastronomie in erstklassiger Güte. Nach einem ereignisreichen Tag fühlt man sich als wenn man nach Hause kommt. Ich bin von diesem Familienbetrieb sehr überzeugt , da der Gast immer im Vordergrund steht. Die Zimmer sind sehr freundlich und modern ausgestattet und entsprechen einem hohen Standard. Internet sollte zukünftig im Preis enthalten sein, das ist aber auch das einzige das ich als verbesserungswürdig empfinde. Ich bedanke mich für die "Starke Woche" und komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Berlin

Halle/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

hervorragender Service, seher gute Informationsangebote für den Aufenthalt, besonders geeignet für Biker in den Sommermonaten,äußerst angenehmes Klima im Umgang mit den Gästen, ein Spitzen-Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Wellnessbereich, angenehme Zimmerausstattung und hervorzuhebende Sauberkeit,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Gegen Ende des Urlaubs suchten wir nach dem berühmten Haar in der Suppe. Es ist nicht gefunden worden. Wir haben einen unserer besten Urlaube, wenn nicht sogar den besten Urlaub verlebt. In Südtirol und vor allen in diesem Hotel wird es nie langweilig.
Bei schlechtem Wetter sind wir mit dem Auto Bozen, Meran, Brixen und Bruneck angefahren oder haben im Hotel Wellnes gemacht. Bei schönem Wetter sind wir mit dem Hotelchef oder alleine die unzähligen romatischen Bergpässe mit dem Motorrad abgefahren. Die Küche und das Personal können nicht besser sein. ("Dort ist der Bauer auch das was er nicht kennt.") Hier interessiert es keinen Gast das er für den Internetzugang eine Gebühr berappen muss. Er hat keine Zeit und keine Lust fürs Internet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
GIESSEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Familienhotel ,sehr Bikerfreundlich ob Touren oder allgem. Infos alles möglich gewesen,da aber viele Biker vor Ort waren ,ist es Konrad unmöglich allen gerecht zu werden.Wellnesbereich ,Schwimmbad alles top,ZImmer top,Essen TOP,einziger Punkt war für mich nicht ganz zu verstehen warum die Wurst und der Käse in einer engen Haube zusammen angeboten wurde,obwohl noch platz auf dem Buffet war.Sonst aber alles Super,herrausragend einfach die geführten Touren, dass ist kaum zu Topen.

• Aufenthalt Mai 2010
Gräfenhainichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Eine Woche Mopped fahren in faszinierender Landschaft. Quartier in einem kleinen, aber feinem Hotel mit familiärer Atmosphäre und erstklassiger Küche, geführte Motorradtouren und Wellness danach zur Entspannung, was will man mehr? Man lernt interessante Leute kennen, die man dort auch wieder trifft.
Ich war zum 3. mal da und bin jedesmal begeistert, der 4. Aufenthalt in 2011ist bereits gebucht!
Mehr auf www.hotelcondor.com.

Kleinmachnow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hier stimmt alles: herzlicher Empfang, beste Unterbringung, grandiose Bewirtung mit Frühstücksbüfet und mindestens einem Drei-Gänge-Menü am Abend sowie einem Grllabend . Zur Entspannung bietet des Wellnesbereich mit Schwimmbad, Sauna, Massagen.... alles, was das Herz begehrt. Wir machen seit mehreren Jahren dort Urlaub, wenn Motorradwochen mit mindestens vier geführten Touren angeboten werden. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit neuen Eindrücken und Erholung pur ist vorprgrammiert.
Gruß
Jutta

Weesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Gemütliches, unkompliziertes Hotel mit allem, was man braucht (Schönes Zimmer, Hallenbad, Sauna, Massage) in wunderschöner Gegend.

Ausgangspunkt für tolle Töfftouren und vorbildlicher Tourenguide auf seiner HD. Optimale Tourenvorbereitung durch den Chef des Hauses.

Vielen Dank. Komme gerne Wieder

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.