“Ride the Dolomites Tour 2010” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Gräfenhainichen
“Ride the Dolomites Tour 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Eine Woche Mopped fahren in faszinierender Landschaft. Quartier in einem kleinen, aber feinem Hotel mit familiärer Atmosphäre und erstklassiger Küche, geführte Motorradtouren und Wellness danach zur Entspannung, was will man mehr? Man lernt interessante Leute kennen, die man dort auch wieder trifft.
Ich war zum 3. mal da und bin jedesmal begeistert, der 4. Aufenthalt in 2011ist bereits gebucht!
Mehr auf www.hotelcondor.com.

Kleinmachnow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hier stimmt alles: herzlicher Empfang, beste Unterbringung, grandiose Bewirtung mit Frühstücksbüfet und mindestens einem Drei-Gänge-Menü am Abend sowie einem Grllabend . Zur Entspannung bietet des Wellnesbereich mit Schwimmbad, Sauna, Massagen.... alles, was das Herz begehrt. Wir machen seit mehreren Jahren dort Urlaub, wenn Motorradwochen mit mindestens vier geführten Touren angeboten werden. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit neuen Eindrücken und Erholung pur ist vorprgrammiert.
Gruß
Jutta

Weesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Gemütliches, unkompliziertes Hotel mit allem, was man braucht (Schönes Zimmer, Hallenbad, Sauna, Massage) in wunderschöner Gegend.

Ausgangspunkt für tolle Töfftouren und vorbildlicher Tourenguide auf seiner HD. Optimale Tourenvorbereitung durch den Chef des Hauses.

Vielen Dank. Komme gerne Wieder

Bad Ragaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Top Service. Sehr Kompetente Tourenführung durch den Wirt selber. Die Motorradtouren sind sehr gut Beschrieben und sehr angenehm zu Fahren. Es sind gute Zwischenstops eingeplant. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Das Essen ist hervorragent und vielseitig aus der Region.

Niederurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Leider hatten wir eher schlechtes Wetter und darum ist es umso wichtiger, dass der Rest stimmt.
Das Hotel ist sehr familiär geführt und man fühlt sich somit auch ein bisschen wie zu Hause.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen hat vor allem Qulität und nicht Quantität, aber satt wird man nach 4 Gängen trotzdem.
Die Zimmer sind geräumig und man hat genug Platz für alle Motorrad-Klamotten.
Das Hallenbad ist recht gross und der Wellnessbereich bietet genug Platz um sich zu erholen.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Von Anfang an freundlich aufgenommen worden, saubere, geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Dolomiten, Super Service für Motorradfahrer, Geführte Touren für Kenner und Genießer, Klasse Menue Vorschläge und lecker. Dort kann der Urlaub genossen werden. Super freundliche Bedienung. Familien geführtes Unternehmen mit Wohlfühl-charakter . Auch GPS Tourenplanung vor Ort erhältlich, Beratung von ausgesichten Touren, Benzingespräche auf der Terrasse etc.

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

....ist es in diesem Hotel.
Wie schon im letzten Jahr, wo wir mit einer Motorradgruppe unterwegs waren, und in diesem Hotel übernachteten, haben wir uns entschlossen noch einmal hier her zu fahren. Dieses mal nur meine Frau und ich.
Wir wurden, wie auch schon letztes Jahr, nicht enttäuscht. Angefangen vom Hotelchef bis hin zum Reinigungspersonal sind alle freundlich und zuvorkommend. Bei allem Streß und Terminen haben die Hotelinhaber, Kellner usw. immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Es wird sich hier wirklich noch um jeden Gast persönlich gekümmert. Es ist sehr familiär.
Das Hotel ist nicht nur im Winter ein Empfehlung, sondern auch im Sommer, da es auch für Motorradfahrer sehr empfehlenswert ist. Hier werden sie noch vom Chef persönlich über die zahlreichen Pässe geführt. Am Abend wird auf der Terrasse bei einem gemütlichen Bier über die Tour geplaudert.

Das Essen ist das beste was ich je in einem Hotel bekommen habe, man muß dazu sagen daß es kein "Luxushotel" ist. Von dem Essen kann man es fast sagen. Jeder Abend war ein Genuß. Auch das Frühstück ist mehr als ausreichend. wobei fast jeder Extrawunsch so weit es möglich ist erfüllt wird.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Eigentlich wie ein "Standard-Hotelzimmer", also Bett, Tisch, Stuhl ,Fernseher usw. Aber eben alles etwas hochwertiger. sehr breite Betten, Ein großer Balkon, ein sauberes Bad (was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist).
Ich könnte so weiter machen, es gibt wirklich nichts auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist an der Strasse. Am Tag ist sicher auch etwas Fahrzeuglärm zu hören, Da es aber ein relativ kleiner Ort ist, hält sich der Lärm (wenn man es überhaupt Lärm nennen kann) in Grenzen. Man hört es auch nur wenn das Fenster geöffnet ist.
Ansonsten hat man vom Hotel aus einen wunderbaren Ausblick auf die begrünten bis zu schneebedeckten Berge und den Blick über einen Teil des Ortes.

Fazit:
Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen dieses Hotel einmal zu besuchen. Wir werden es auf jeden Fall noch mehrmals tun. und ich bin sicher, wer einman dort war kommt auch wieder.........

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.