“Hotel Condor St. Vigil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condor
4.0 von 5 Hotel   |   Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 11 von 22 Hotels in San Vigilio
bodelshausen
“Hotel Condor St. Vigil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel Condor ist ein sehr sauberes und Familien geführtes Hotel. Es hat helle, freundliche saubere Zimmer und einen tollen Wellnessbereich.
Der Küchenchef zaubert immer wieder gute Menüs auf den Tisch, auch das gesamte Personal im Hotel ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel Condor ist der optimale Ausgangspunkt für Motorradtouren (Wandern, Cabriotouren) in die Dolomiten.
Die Dolomiten Tour Ride vom Konrad ist sehr zu empfehlen,
auch für nicht so geübte Motorradfahrer, den das Kurven und Kehren fahren lernt man in einer Woche mit Konrad sehr schnell und man sieht viel von den Dolomiten.
Man bekommt auch gute Tipps zu Tagestouren inklusive Kartenmaterial von Konrad.

Seit 2004 kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Condor 1-2 mal im Jahr und werden jedes Mal herzlich empfangen, wir fühlen uns hier schon fast zu Hause.
Margit & Rolf

sehr guter Service

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Super Urlaub, eine perfekte Unterkunft, beste Lage als Basishotel für schöne Motorradtouren. Die "Wirtsleute" sind total nett! Sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Der Chef fährt selbst und gibt gute Ratschläge und Tipps bzgl. Tagestouren, Motorradtouren, Routenplanung und Geheimtipps.
Wir wurden herzlich empfangen als wären wir Stammgäste. Chefin Meggi mit Klein-Michael erfüllen jeden Wunsch und die Seniorchefin ist die Seele des Hauses. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und gemütlich, selbst ein Regentag ist kein "verlorener" Tag. Das Bad hat eine große Dusche mit Glasabtrennung. Also kein Vorhang der am Körper klebt.
Die Wellness-Landschaft beinhaltet eine schöne Dampf- Farblicht- und Finnische Sauna mit großem Ruhebereich, Whirlwannen für Zwei (Romantik pur - wenn man möchte) einem grosszügiger Schwimmbadbereich mit der Möglichkeit den Garten als Liegewiese zu nutzen. Es werden Massagen angeboten oder Kosmetikbehandlungen.
Zu den Massagen können wir sagen: Es lohnt sich die Bekanntschaft mit "Irmi's Händen" zu machen, Sie läßt einen vielleicht anstrengenden Tag auf dem Motorrad leicht vergessen und löst alle Verspannungen.
An Küche und Servicepersonal fanden wir nichts auszusetzen. Das Abendessen läßt keine Wünsche offen! Alle Speisen waren sehr geschmackvoll und auch das Auge isst mit. Man kann morgens aus 2 Menüs auswählen und selbst zusammenstellen.
Das Frühstücksbuffet steht dem Abendessen etwas hinten an. Es war o.k. und sicher auch ausreichend, doch die Auswahl an frischem Obst (O-salat) und Gemüse (Paprikastreifen, Tomaten, Salatgurken) Ei-Variationen, (Rührei, Spiegelei, Bacon) Käse- und Wurstauswahl hätte etwas vielseitiger sein können. Da wir vom Abendessen total verwöhnt waren (nahe * Menü) war das Frühstück leicht enttäuschend.
Doch das ist auch wirklich das Einzige was wir ein wenig bemängeln. Ansonsten- jederzeit wieder und sicher waren wir nicht nur ein- und das letzte Mal dort.

Kurz gesagt: Es war ein wirklich schöner Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel Condor bietet sich als Stützpunkt für Motorrad-, Auto- oder Wanderreisende ideal an. Das Hotel liegt günstig am Kronplatz, zu den touristischen Höhepunkten der Dolomiten ist es nur ein Katzensprung. Die Küche ist hervorragend, der Service vorbildlich und die Betreuung der Gäste durch die Inhaberfamilie sympathisch und zuvorkommend. Alles in allem ein traumhafter Ort, um auch an weniger schöne Tagen im Wellnessbereich die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Die Zimmer waren geräumig, sauber und in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Der Service war herrvorragend, immer freundlich und zuvorkommend.
Das Angebot aus der Küche war sehr abwechslungsreich, sehr schick angerichtet und extrem lecker.
Das Angebot an Entspannungsmöglichkeiten (Sauna, Massage, Schwimmbad, Billard, ...) ist vielfälltig .
Allgemein habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde wirklich jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2009
genk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

sehr angenehmes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlicher und familiärer Empfang und Betreuung. Sehr gute Küche, die Gänge folgen nur ein bisschen zu schnell für uns, aber sehr freundliche Bedienung mit Rücksicht.
Zimmer sehr nett und gross, wohl harte Matrazzen (ist aber sehr persönlich).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das Hotel Condor ist sehr gut geführtes Familienhotel in dem sich auch Motorradfahrer wohl fühlen. Der Chef fährt selber und macht auch geführte Touren und das mit großer Leidenschaft. Essen und Service sind auch super.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 7 von 22 in San Vigilio
Hotel Monte Sella
Hotel Monte Sella
Nr. 2 von 22 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 22 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.