“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in San Vigilio
Berlin, Berlin, Germany
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auch an diesen Urlaub im Hotel Condor werden wir uns immer wieder gern erinnern.
Die Gastfreundschaft und der Service der Familie Leimegger ist einfach super.
Wandern mit Freunden und Touren mit Konrad gingen wie immer viel zu schnell vorbei.
Wir werden sicher auch 2014 das 14. und 15. mal im Hotel Condor zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wie bereits erwähnt war die bereits mein 7. Urlaub( und bestimmt nicht der letzte) im Hotel Condor.
Wie immer stimmte die Gastfreundschaft, das liebevoll perfekte Essen und die Touren n den den Dolomiten.
Ich freue mich schon jetzt auf den Urlaub in 2014.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin immer wieder gern bei Familie Leimegger zu Gast. Hier trifft man italienische Gastfreundlichkeit und gute Küche sowie viele alte und neue Freunde des Motorradfahrens in den Dolomiten.
Und Konrad schafft es immer wieder auch für alte Kenner der Dolomiten eine neue Tour mit schönen kurvigen Straßen zu finden :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Heimkommen und sich wohlfühlen bei Konrad und seiner Famile. Wir waren zur Dolomiten Tour Ride classic bei Konrad. Danke für 3 von Konrad geführte Touren in für uns noch unbekannte Gegenden. Ich und meine Frau waren bereits mehrfach in den Dolomiten mit dem Motorrad unterwegs. Nirgends war es so persönlich und angenehm wie bei Konrad. Daher kommen wir gerne wieder ins Condor. Angenehme Atmosphäre nicht nur auf der Terrasse und an der Bar. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (HP) und ausgezeichnete Weine zu einem sehr vernünftigen Preis. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Als Alleinreisende Frau kam ich zum Motorradfahren in dieses familiengeführte Hotel und es war wirklich Spitzenklasse. Es hat alles gepasst und die geführten Touren waren Spitzenklasse und gaben mir die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Das Essen ist Erstklassig, der Service aufmerksam, superfreundlich und zu jeder Zeit ansprechbar und habt immer ein freundliches Wort für die Gäste. Für Tourenvorschläge ist der Chef immer bereit und kümmert sich um jeden individuell, der mit Fragen an ihn herantritt.
Allem in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit mehr Möglichkeiten als Motorrad zu fahren, auch Wanderungen werden angeboten und das Schwimmbad- und Saunabereich laden bei schlechtem Wetter zum Verweilen ein.

Vielen Dank für einen wirklich gelungenen und schönen Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in der Woche nach Pfingsten im Hotel Condor und hatte unsere beiden Maschinen dabei. Der Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen. Alle positiven bis begeisterten Meinungen, Einschätzungen, Erfahrungsberichte und Kritiken über das Hotel Condor, die es bisher schon im Netz gibt, trafen ein! Die Zimmer waren sauber und großzügig, das Essen war JEDEN Tag ein Gedicht und vor allem sehr abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dazu kommt die sehr gute Lage des Hotels für jede Art von Motorradtouren in, durch und mitten in Südtirol und natürlich innerhalb der Dolomiten. Aber vor allem liegt der sehr angenehme und entspannte Aufenthalt an den Betreibern, der Familie Leimegger: familiär, immer um den Gast bemüht und vor allem das fachkundige und begeisternde Tun von Konrad, was es auch immer mit dem Thema Motorrad zu tun hat, sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Großbeeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diesmal hatten wir uns für unsere Bikertour 2013 das Prosecco-Paket des Bike-Profis Konrad - Chef des Hotels - vom Hotel Condor entschieden - und lagen wieder goldrichtig. Schon zum unterdessen fünften mal waren wir - 3 Berliner Biker - gekommen und uns erwartete wieder einmal mehr der schon seit langem geschätzte, superhohe Standard dieses Hotels und seines Teams. Es bleibt dabei: Hotel Condor ist DER Anlauf- und Ausgangspunkt für die perfekte Dolomitentour. Konrad organisiert immer noch Supertouren durch die Berge und neuerdings auch noch ein Stückchen weiter ins italienische Kernland hinein. DAS sollte man wirklich nicht versäumen. Nach der Tour ruht man ausgezeichnet im Hotel, natürlich unter Inanspruchnahme der hauseigenen Annehmlichkeiten. Die Küche des Hauses hat zweifelsohne Sternequalität - schlicht und ergreifend Spitzenklasse. Man ist immer wieder überrascht ob der Kreativität der Speisen und des Küchenstaffs. Also runde Sache, das alles. Kein Grund also, nicht so bald wie möglich wiederzukommen. Und das werden wir!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten