“Hotel Condor - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio
Biberach (Riß), Deutschland
“Hotel Condor - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in der Woche nach Pfingsten im Hotel Condor und hatte unsere beiden Maschinen dabei. Der Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen. Alle positiven bis begeisterten Meinungen, Einschätzungen, Erfahrungsberichte und Kritiken über das Hotel Condor, die es bisher schon im Netz gibt, trafen ein! Die Zimmer waren sauber und großzügig, das Essen war JEDEN Tag ein Gedicht und vor allem sehr abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dazu kommt die sehr gute Lage des Hotels für jede Art von Motorradtouren in, durch und mitten in Südtirol und natürlich innerhalb der Dolomiten. Aber vor allem liegt der sehr angenehme und entspannte Aufenthalt an den Betreibern, der Familie Leimegger: familiär, immer um den Gast bemüht und vor allem das fachkundige und begeisternde Tun von Konrad, was es auch immer mit dem Thema Motorrad zu tun hat, sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Großbeeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diesmal hatten wir uns für unsere Bikertour 2013 das Prosecco-Paket des Bike-Profis Konrad - Chef des Hotels - vom Hotel Condor entschieden - und lagen wieder goldrichtig. Schon zum unterdessen fünften mal waren wir - 3 Berliner Biker - gekommen und uns erwartete wieder einmal mehr der schon seit langem geschätzte, superhohe Standard dieses Hotels und seines Teams. Es bleibt dabei: Hotel Condor ist DER Anlauf- und Ausgangspunkt für die perfekte Dolomitentour. Konrad organisiert immer noch Supertouren durch die Berge und neuerdings auch noch ein Stückchen weiter ins italienische Kernland hinein. DAS sollte man wirklich nicht versäumen. Nach der Tour ruht man ausgezeichnet im Hotel, natürlich unter Inanspruchnahme der hauseigenen Annehmlichkeiten. Die Küche des Hauses hat zweifelsohne Sternequalität - schlicht und ergreifend Spitzenklasse. Man ist immer wieder überrascht ob der Kreativität der Speisen und des Küchenstaffs. Also runde Sache, das alles. Kein Grund also, nicht so bald wie möglich wiederzukommen. Und das werden wir!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wer Motorradurlaub der Spitzenklasse machen möcht ist hier genau richtig! Der Chef ist selbst Biker und bietet auch geführte Touren an. Er fährt Strassen, die man alleine garnicht finden würde.Nur genial!!!
Das Hotel, der Service, die Ausstattung, das Essen - für uns war´s wie immer, ein perfekter Urlaub!
Schaut Euch mal auf seiner Homepage um. Er bietet tolle Pakete an. Für nächstes Jahr haben wir die Proseccotour geplant. Unsere Freunde, die das erste Mal mit waren, sind auch vom Dolomitenvirus und vom Hotel Condorvirus erwischt. Die Lage des Hotels ist für Biker perfekt.
Alles in Allem: Das perfekte Haus für Entspannung und Aktion.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

jetzt war ich bereits das 6. Mal im Condor, ich glaube das spricht schon für sich.
Auch für 2013 steht das Condor ganz oben auf meiner Urlaubsliste, es gibt in den Dolomiten noch viel zu sehen und viele Pässe zu fahren.
Lieben Gruß aus Hamburg

Thomas

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir wollten eigentlich einfach nur eine Woche Urlaub zur Entspannung und Erholung (neudeutsch: Wellness), ebenso wie Motorradfahren und andere Aktivitäten. Auch mal was anderes sehen und faulenzen. Aber unter einer Bedingung: Ohne zu müssen, d.h. ohne Druck und Stress.
Dieser Spagat ist im Condor zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen und wir haben uns von Anfang an in der familiären Atmosphäre wohlgefühlt. Wir folgten den umfangreichen Empfehlungen der Leimeggers und machten wunderschöne Motorradtouren, nahmen unter fachkundiger Führung des Chefs an einer Wanderung mit anderen Gästen teil, ließen im Schwimmbad Fitness und Entspannung auf ihre Kosten kommen und im Saunabereich die Seele baumeln.
Das rundum begeisternde Verwöhnprogramm im Restaurant, dargeboten vom stets professionellen und aufmerksamen Servicepersonal, rundete das ganze mit einem Feuerwerk kulinarischer Erlebnisse ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Gastgeberfamilie Leimegger nebst Team machen aus dem Hotel Condor ein Haus für fröhliche Menschen. Von Anfang an kümmerte sich die Familie und das Team ganz persönlich um unser Wohlbefinden. Gute Laune liegt hier in der Luft - und die schöne Umgebung wirkt belebend auf Körper, Geist und Seele. Die Motorradtouren durch die Dolomiten mit dem Hausherrn Konrad sind immer wieder ein schönes Erlebnis!
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Condor. Einfach ein perfekter Urlaub in einem harmonischen Ambiente. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und wird vom gesamten Team liebevoll umsorgt. Das Abendessen ist perfekt und immer sehr abwechslungsreich. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Tolles Haus, tolles Essen, toller Chef. Da kommt man gern wieder, mit und ohne Motorrad.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten