“Seele baumeln lassen im Hotel Condor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in San Vigilio
Schweinfurt
“Seele baumeln lassen im Hotel Condor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Gastgeberfamilie Leimegger nebst Team machen aus dem Hotel Condor ein Haus für fröhliche Menschen. Von Anfang an kümmerte sich die Familie und das Team ganz persönlich um unser Wohlbefinden. Gute Laune liegt hier in der Luft - und die schöne Umgebung wirkt belebend auf Körper, Geist und Seele. Die Motorradtouren durch die Dolomiten mit dem Hausherrn Konrad sind immer wieder ein schönes Erlebnis!
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Condor. Einfach ein perfekter Urlaub in einem harmonischen Ambiente. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und wird vom gesamten Team liebevoll umsorgt. Das Abendessen ist perfekt und immer sehr abwechslungsreich. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Tolles Haus, tolles Essen, toller Chef. Da kommt man gern wieder, mit und ohne Motorrad.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Neuchâtel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Auf Rekognoszierung für Wander- und Motorradgruppen habe ich während drei Tagen einen massiven Regentag erwischt...dafür aber einen Volltreffer bei der Hotelwahl geholt! Eine ideale Unterkunft mit grossen Zimmern (Frontseite) und qualitativ bester Küche. Der Empfang und die Betreuung durch die Familie und derer Mitarbeiter/innen war Klasse. Schade dass der Essraum zweigeteilt ist und u. U. der "überzählige" Gast allein im Abseits isst. Der Wellness-Teil ist sauber und gepflegt. EMPFEHLENSWERT...liebes Team: Macht weiter so :-))

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Natürlich ist auch immer das Wetter für einen schönen Urlaub verantwortlich, aber gleich danach oder sogar parallel dazu kommt doch die Unterkunft. Im Hotel Condor fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre brachte eine gewisse Ungezwungenheit mit sich, die bei einem 4-Sterne-Hotel nicht immer gegeben ist. Familie Leimegger, inkl. der Oma, und sogar der Angestellten, sorgten sich vierzehn Tage um unser Wohl und nahmen Anteil an unseren Tageserlebnissen. Unser Zimmer war groß und immer sauber. Das Badezimmer mit Bidet hatte ein Fenster, was wir als sehr positiv empfanden. Die Dusche war etwas klein. Der große Schrank bot nicht nur Platz für Koffer, Taschen und Anziehsachen, wir hatten auch noch genügend Ablage für unsere Motorradsachen (die in anderen Hotels oft auf dem Boden herum liegen). Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl groß und man konnte bei der Wahl zwischen vier Vor- und vier Hauptspeisen eigentlich nie etwas falsch machen. Wir kamen zwei Mal in den Genuss des Gala-Dinners, des Ladinischen Dinners und ein Mal durften wir einen Grillabend mit hausgemachter Musik erleben. Die Bedienung, egal, wer Dienst hatte, war freundlich und vor allem sehr humorvoll. Trotzdem beherrschte man die Weinauswahl, das Servieren und die Erfüllung von kleinen Sonderwünschen. Wir bekamen als Wanderer Tourenvorschläge und Tipps für schöne Wanderungen und den Besuch von Hütten und als Motorradfahrer durften wir sogar mit dem Chef des Hauses mitfahren. Konrad Leimegger kennt jeden Winkel und jedes Eck und fährt souverän dem schlechten Wetter davon, wenn es denn eines gibt. Das Hotel Condor ist wohlbekannt als Motorradhotel, wird es doch von vielen Bikern aller Nationalitäten Europas aufgesucht, jedoch ist der Umgangston nicht vor-laut, sondern ganz normal, das Benehmen untereinander rücksichtsvoll, auch bei den Ausfahrten. Nach einer Tour sollte man sich im Hotel eine Massage gönnen oder eine Schönheitsbehandlung. Wer das nicht möchte, also schön genug ist, kann im Hallenband schwimmen (das Wasser ist gut temperiert und die Bahnen sind auch so, dass man wirklich von schwimmen reden kann) oder in die verschiedenen Saunen gehen. Bei Rückenbeschwerden hat mir persönlich die Infrarotkabine sehr geholfen. Wir haben uns insgesamt wunderbar entspannt und den Urlaub unter Freunden sehr genossen. So sehr, dass wir wieder dorthin fahren werden!

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorama-Zimmer, das auf die Berge schauen lässt, aber zur Straße liegt. Da wir bei o ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Tolle 4 Tage durfte ich hier mit dem Motorrad verbringen. Tolles, grosses Zimmer und für eine sensationelle Motorrad-Tour ist der Chef persönlich vorausgefahren. Eine super Gegend, die jedes Motorrad-Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Breda, Noord-Brabant, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Condor ist unglaublich gut, wir (3) hatte 5 Tage ,das niemals nach Hause gehen Gefühl! Vor unsere Motorrader und uns ist gut gesorgt.
Unsere 1xBMW und 2x KTM SM haben von die kurven genossen und wir von Hotel Condor. :-)
Beide Daumen hoch, eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Herzlichen Dank an die Familie Leimegger !
Hotel super, Küche super, Planung und Betreung der Touren super (wir hatten das große Vergnügen, als "Cabrionisten" mit den Bikern durch die Dolomiten zu touren: ein unvergessliches Erlebnis !)

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Nochmals vielen Dank !

Uschi und Winfried

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten