“Sehr Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Reinach, Schweiz
“Sehr Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Tolle 4 Tage durfte ich hier mit dem Motorrad verbringen. Tolles, grosses Zimmer und für eine sensationelle Motorrad-Tour ist der Chef persönlich vorausgefahren. Eine super Gegend, die jedes Motorrad-Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.

Breda, Noord-Brabant, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Condor ist unglaublich gut, wir (3) hatte 5 Tage ,das niemals nach Hause gehen Gefühl! Vor unsere Motorrader und uns ist gut gesorgt.
Unsere 1xBMW und 2x KTM SM haben von die kurven genossen und wir von Hotel Condor. :-)
Beide Daumen hoch, eine echte Empfehlung!

Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Herzlichen Dank an die Familie Leimegger !
Hotel super, Küche super, Planung und Betreung der Touren super (wir hatten das große Vergnügen, als "Cabrionisten" mit den Bikern durch die Dolomiten zu touren: ein unvergessliches Erlebnis !)

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Nochmals vielen Dank !

Uschi und Winfried

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel Condor im schönen Südtirol kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier im Hotel findest du alles was dein Herz begehrt. Eine gute Küche, gemütliche und saubere Zimmer, eine grosszügige Wellness Zone und ein aufgestelltes Wirtepaar mit freundlichem Personal.
Für Motorrad-Touren zeigt dir der Chef, der selber ein Biker ist, persönlich die schönsten Strecken in den Dolomiten.
Bei der Wahl von diesem Hotel wirst du bestimmt nicht entäuscht sein.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Nun bereits schon das 5. Mal zur Ski-Safari im Dolomiti-Superski mit einer Gruppe von mind. 40 Personen jeden Alters sind wir immer wieder begeistert von
a, der Lage des Hotels (ist ca. 200 m von der Talstation des Kronplatzes entfernt)
b, den komfortablen Zimmern
c, der vielfältigen und überaus schmackhaften Speisen
d, den freundlichen Bediensteten und vor allem
f, der herzlichen Familie
des Hotels Condor.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Infra-Rot-Kabine und einem Schwimmbad ist schon super und wird noch getopt durch die vom Ruhebereich aus phantastische Aussicht.
Der Kellner verwandelt sich am Latinischen Abend zur Stimmungskanone mit einer enormen Fingerfertigkeit auf dem diatonischen Akkordeon.
Im Sommer wollen unsere Fans von der Motorrad-Fraktion auch immer in "ihrem Condor" nächtigen. Die Ausflüge von dort sind in allen Kategorien möglich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir sind Wiederholungstäter und hatte auch dieses Jahr wieder eine perfekte Skireise. In dem von der Familie Leimegger geführten Haus fühlt man sich sofort heimisch. Die Küche ist höchst interessant und schmackhaft, die Mitarbeiter im Restaurant stets zu einem Scherz augelegt. Das Hotel liegt sehr zentral und das lästige Laufen in Skischuhen entfällt, da Skischränke an der Talstation verfügbar sind.
Man braucht das Auto eigentlich nicht. Eigentlich möchten wir dieses schönes Haus gar nicht weiter empfehlen, da wir sonst evtl bei den vielen Buchungen selbst kein Zimmer mehr bekommen....

Weiter so Konrad! Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal mit dem Byke in Eure Gegend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Condor in St. Vigil am Kronplatz ist eine komfortable Unterkunft mit sehr persönlicher, freundlich familierer Betreuung. Gut ausgestattete, geräumige Zimmer und ein Abendessen, auf das man sich sich schon tagsüber freut, insgesamt ein Wohlfühl-Hotel.
Abgerundet wird das ganze durch die perfekte Lage für Skifahrer: Ca. 5 Min. zum Lift, hoteleigenes Skidepot. So kann man ganz entspannt Urlaub und Skifahren geniessen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.