“Top-Leistung in familiärer Atmosphäre mit Heimat-Klängen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Erlangen, Deutschland
“Top-Leistung in familiärer Atmosphäre mit Heimat-Klängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Nun bereits schon das 5. Mal zur Ski-Safari im Dolomiti-Superski mit einer Gruppe von mind. 40 Personen jeden Alters sind wir immer wieder begeistert von
a, der Lage des Hotels (ist ca. 200 m von der Talstation des Kronplatzes entfernt)
b, den komfortablen Zimmern
c, der vielfältigen und überaus schmackhaften Speisen
d, den freundlichen Bediensteten und vor allem
f, der herzlichen Familie
des Hotels Condor.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Infra-Rot-Kabine und einem Schwimmbad ist schon super und wird noch getopt durch die vom Ruhebereich aus phantastische Aussicht.
Der Kellner verwandelt sich am Latinischen Abend zur Stimmungskanone mit einer enormen Fingerfertigkeit auf dem diatonischen Akkordeon.
Im Sommer wollen unsere Fans von der Motorrad-Fraktion auch immer in "ihrem Condor" nächtigen. Die Ausflüge von dort sind in allen Kategorien möglich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir sind Wiederholungstäter und hatte auch dieses Jahr wieder eine perfekte Skireise. In dem von der Familie Leimegger geführten Haus fühlt man sich sofort heimisch. Die Küche ist höchst interessant und schmackhaft, die Mitarbeiter im Restaurant stets zu einem Scherz augelegt. Das Hotel liegt sehr zentral und das lästige Laufen in Skischuhen entfällt, da Skischränke an der Talstation verfügbar sind.
Man braucht das Auto eigentlich nicht. Eigentlich möchten wir dieses schönes Haus gar nicht weiter empfehlen, da wir sonst evtl bei den vielen Buchungen selbst kein Zimmer mehr bekommen....

Weiter so Konrad! Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal mit dem Byke in Eure Gegend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Condor in St. Vigil am Kronplatz ist eine komfortable Unterkunft mit sehr persönlicher, freundlich familierer Betreuung. Gut ausgestattete, geräumige Zimmer und ein Abendessen, auf das man sich sich schon tagsüber freut, insgesamt ein Wohlfühl-Hotel.
Abgerundet wird das ganze durch die perfekte Lage für Skifahrer: Ca. 5 Min. zum Lift, hoteleigenes Skidepot. So kann man ganz entspannt Urlaub und Skifahren geniessen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Fam. Konrad ist unglaublich umsichtig, ich hatte im Urlaub beinahe das Gefühl, bei meiner eigenen Familie untergebracht zu sein. Ausstattung und Angebot im Hotel sind super, vor allem für Motorradfahrer ist mit einer versperrbaren Garage sowie einem Waschplatz gut gesorgt. (Anm.: eine BMW R 1200 GS Adv wird jedoch nur durch den Regen gereinigt;-).
Beide Daumen nach oben, eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

War mit meiner BMW diese mal alleine für 4 Tage unterwegs. Zuerst dachte ich, was hab ich mir da angetan, abends alleine am Tisch und dann einsam in den Dolomiten herum zu irren! ABER es kam ganz anders!
Im Hotel waren noch andere Gäste, die das gleiche Hobby haben wie ich - Motorrad fahren! Ein nettes Ehepaar aus dem Raum Frankfurt mit seinem Gespann und dann noch eine Gruppe aus Meck-Pomm mit ihren Harley´s. Wir sind am nächsten Tag zusammen die Tour, die der Hausherr Konrad geführt hat, gefahren und allen hat es sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch gewünscht, dass man etwas über die Gegend erfahren hätte.
Am Abend gab es ein hervorragendes Menue und nette Gespräche mit den Tischnachbarn. Bei der Verabschiedung haben ich der Familie Leimegger versprochen, dass ich das nächste mal mit meiner Frau zu besuch kommen. > TOLLE TAGE <

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Großbeeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wie schon bestens gewohnt (zum vierten Mal nunmehr) war die Woche im Hotel Condor vom Feinsten.
Unterkunft, Zimmer also, super. Gleiches gilt für die anhaltend ausgezeichnete Küche des Hauses und nicht zuletzt die unermüdliche Superbetreuung durch Conrad, den Hausherrn, der mal wieder gewählte Touren vom Feinsten, die er selbst auch noch führt, für uns Biker anzubieten hatte.
Das alles soll ihm erst mal einer nachmachen!!
Perfekt auch das geräumige Schwimmbad im Keller und das Wellness-Angebot.
Somit sind und bleiben die Dolos samt Hotel Condor immer wieder erste und ausschließliche Wahl, wenn es heißt, in die Berge zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Alken, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zusammen mit Freunden Motorradfahrer aus Belgien, verbrachten wir unseren Urlaub im Familienhotel CONDOR Leimegger. Ihre Daten können auf www.hotelcondor.com gefunden werden.
Kann ich sehr empfehlen dort zu bleiben. Wir waren ein internationales Unternehmen, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Bereits nach dem ersten Tag wurden wir Freunde und trieb die schönsten Fahrten auf unseren Bikes. Alles ist sehr gut, vor allem für Motorradfahrer. Das Hotel, Restaurant, Sicherheitsschließfächer auf der Motor abgewürgt, und der Service ist sehr gut. Wenn ich Fahrrad, war ich Pech mit meinem Fahrrad spontan und zu Ihrem Hotel gebracht. Kann ich sehr empfehlen Hotel Condor
Marc HOUBEN - België

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.