“Gutes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condor
4.0 von 5 Hotel   |   Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Aschaffenburg, Deutschland
“Gutes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schönes Hotel in guter Lage!
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit! Konrad versorgt einen stets mit Ideen und Kartenmaterial für schöne Touren! Auch für außergwöhnliche Wünsche hat er stets ein paar Tips parat.
Die geführten Touren sind ebenfalls sehr gut und für jeden Fahrer, egal ob Anfänger oder Routinier, ist was dabei.

Das Wellnessangebot, vor allem Sauna und Massage ist spitze und ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tourentag!

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gepflegt, die Betten sind auch für größere Menschen geieignet (kein Fußteil) und alles ist sauber und ordentlich!

Habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher das Condor nur weiterempfehlen

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Hatte eine Motorradtour vor und bin auf die Seite vom Hotel Condor gelandet.
Mit geführten Touren ( Konrad und Friends 2) und bin absolut begeistert!!
Preisleistung Top, Zimmer Top, Service Top.
Und die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, absolut Top!!!!
Möchte aber nicht zu viel Werbung machen, sonst ist nächstes Jahr für mich kein Zimmer frei :-).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Service sehr freundlich und für alles ein offenes Ohr. Das Essen hervorragend. Zimmer großzügig, Matratzen nicht durchgelegen !!! Die Lage ist nicht nur für Motorradtouren genial. Für Konrad ein dickes Lob, die von Ihm angeführten Motorradtouren sind sehr proffessionell, alle Biker mit unterschiedlichster Erfahrung kommen auf Ihre Kosten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich glaube 5 Urlaube sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Eher durch Zufall entdeckte ich das Hotel-Condor im Jahre 2007, als Motorrad-Fahrer
war ich schon lange von den Dolomiten fasziniert.Gleich bei der Ankunft war mir klar, hier
bin ich richtig gelandet. Begrüßung sehr herzlich; und dann die Tourtipps vom Chef Konrad,
bzw. seine Begleitung bei den geführten Touren ist einmalig.
Nach Rückkehr von einer Tour sei das Schwimmbad erwähnt im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
So wurde ich zum Stammgast(Wiederholungstäter), ich kann das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Zimmer und Service waren erneut hervorragend,Sonderwünsche werden, wenn möglich sofort erfüllt. Sehr freundliche Gastgeber!!
Man trifft in diesem Hotel viele Gäste, die schon mehrmals hier waren, das spricht doch für sich!!
Ein Tipp: Vielleicht könnte man im Restaurant einen Tisch bestimmen, an dem Alleinreisende, wenn gewünscht, gemeinsam essen können??

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten ein schönes großes ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick!
All unsere Wünsche wurden prompt erfüllt!
Nettes Publikum, gutes Essen.
Tolle Motorradtouren mit dem Chef des Hauses, die Familie ist überaus hilfsbereit!
Hochdruckreiniger für Motorräder vorhanden, überdachte Stellplätze.
Abends kann man nach Wunsch noch gemütlich an der Bar oder auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

sehr schön gelegenes, vor allem für Motorradfahrer empfehlenswertes Hotel mit vorzüglichem Essen und bester Betreuung durch den Inhaber. Die von Ihm täglich geleiteten Touren waren einfach super, führten sie doch häufig über einsame, wunderschöne und für die meisten Touristen unbekannte Straßen und waren sowohl für den sportlich orientierten Fahrer als auch den eher "vorsichtig" agierenden Biker bestens geeignet. Streikte die Technik, war Konrad immer sofort zur Stelle und organisierte Reparaturen so, daß die nächste Tagestour nicht gefährdet war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Vigilio angesehen:
Nr. 8 von 21 in San Vigilio
Hotel Monte Sella
Hotel Monte Sella
Nr. 2 von 21 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.