“Immer wieder gerne ins Condor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 22 Hotels in San Vigilio
“Immer wieder gerne ins Condor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich glaube 5 Urlaube sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Eher durch Zufall entdeckte ich das Hotel-Condor im Jahre 2007, als Motorrad-Fahrer
war ich schon lange von den Dolomiten fasziniert.Gleich bei der Ankunft war mir klar, hier
bin ich richtig gelandet. Begrüßung sehr herzlich; und dann die Tourtipps vom Chef Konrad,
bzw. seine Begleitung bei den geführten Touren ist einmalig.
Nach Rückkehr von einer Tour sei das Schwimmbad erwähnt im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
So wurde ich zum Stammgast(Wiederholungstäter), ich kann das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Zimmer und Service waren erneut hervorragend,Sonderwünsche werden, wenn möglich sofort erfüllt. Sehr freundliche Gastgeber!!
Man trifft in diesem Hotel viele Gäste, die schon mehrmals hier waren, das spricht doch für sich!!
Ein Tipp: Vielleicht könnte man im Restaurant einen Tisch bestimmen, an dem Alleinreisende, wenn gewünscht, gemeinsam essen können??

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten ein schönes großes ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick!
All unsere Wünsche wurden prompt erfüllt!
Nettes Publikum, gutes Essen.
Tolle Motorradtouren mit dem Chef des Hauses, die Familie ist überaus hilfsbereit!
Hochdruckreiniger für Motorräder vorhanden, überdachte Stellplätze.
Abends kann man nach Wunsch noch gemütlich an der Bar oder auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

sehr schön gelegenes, vor allem für Motorradfahrer empfehlenswertes Hotel mit vorzüglichem Essen und bester Betreuung durch den Inhaber. Die von Ihm täglich geleiteten Touren waren einfach super, führten sie doch häufig über einsame, wunderschöne und für die meisten Touristen unbekannte Straßen und waren sowohl für den sportlich orientierten Fahrer als auch den eher "vorsichtig" agierenden Biker bestens geeignet. Streikte die Technik, war Konrad immer sofort zur Stelle und organisierte Reparaturen so, daß die nächste Tagestour nicht gefährdet war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel Condor in den Dolomiten.
Familiäre Gastfreundschaft, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
die Zimmer sind sauber, ruhig und mit einem grossszügigen Badezimmer.
Eine geführte Motorradtour des Hotelbesitzers durch die Dolomiten ist ein muss!
Konrad L. ist ein Garant dafür.

Aufenthalt Juni 2011
Maulbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Als Biker-Hotel immer wieder positiv auf höchstem Niveau bewertet läßt dieses Haus das Biker-Herz höher schlagen und sicherlich keine Wünsche offen. Ich selbst als Cabrio-Fahrer fühle mich in dieser Biker-Familie sehr wohl, weil wir das gleiche im Sinn haben: Cruisen, Berge, Kurven und Genuß. Der Genuß des Tages wird vom Hotel reflektiert durch einen herrlichen Spa-Bereich und ein Abend-Menü, das jedem Gaumen gerecht wird. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte familiäre Gastfreundschaft, sodaß sich jeder Gast sofort wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben eine Woche Rollerurlaub im Hotel Condor verbracht.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Familie Leimegger und des gesamten Teams.
Die Lage des Hotels ist für Pässetouren ideal.
Das Essen war super, das Hotel und die Zimmer sauber und gemütlich.
Die geführten Touren mit Hotelchef Konrad sind sehr zu empfehlen.
Sicher kommen wir wieder und werden das Hotel bei unseren Rollerfreunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.