“Wieder mal sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

und 1 weitere Seite
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condor
4.0 von 5 Hotel   |   Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Nördlingen
“Wieder mal sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Zimmer und Service waren erneut hervorragend,Sonderwünsche werden, wenn möglich sofort erfüllt. Sehr freundliche Gastgeber!!
Man trifft in diesem Hotel viele Gäste, die schon mehrmals hier waren, das spricht doch für sich!!
Ein Tipp: Vielleicht könnte man im Restaurant einen Tisch bestimmen, an dem Alleinreisende, wenn gewünscht, gemeinsam essen können??

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten ein schönes großes ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick!
All unsere Wünsche wurden prompt erfüllt!
Nettes Publikum, gutes Essen.
Tolle Motorradtouren mit dem Chef des Hauses, die Familie ist überaus hilfsbereit!
Hochdruckreiniger für Motorräder vorhanden, überdachte Stellplätze.
Abends kann man nach Wunsch noch gemütlich an der Bar oder auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

sehr schön gelegenes, vor allem für Motorradfahrer empfehlenswertes Hotel mit vorzüglichem Essen und bester Betreuung durch den Inhaber. Die von Ihm täglich geleiteten Touren waren einfach super, führten sie doch häufig über einsame, wunderschöne und für die meisten Touristen unbekannte Straßen und waren sowohl für den sportlich orientierten Fahrer als auch den eher "vorsichtig" agierenden Biker bestens geeignet. Streikte die Technik, war Konrad immer sofort zur Stelle und organisierte Reparaturen so, daß die nächste Tagestour nicht gefährdet war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel Condor in den Dolomiten.
Familiäre Gastfreundschaft, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
die Zimmer sind sauber, ruhig und mit einem grossszügigen Badezimmer.
Eine geführte Motorradtour des Hotelbesitzers durch die Dolomiten ist ein muss!
Konrad L. ist ein Garant dafür.

Aufenthalt Juni 2011
Maulbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Als Biker-Hotel immer wieder positiv auf höchstem Niveau bewertet läßt dieses Haus das Biker-Herz höher schlagen und sicherlich keine Wünsche offen. Ich selbst als Cabrio-Fahrer fühle mich in dieser Biker-Familie sehr wohl, weil wir das gleiche im Sinn haben: Cruisen, Berge, Kurven und Genuß. Der Genuß des Tages wird vom Hotel reflektiert durch einen herrlichen Spa-Bereich und ein Abend-Menü, das jedem Gaumen gerecht wird. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte familiäre Gastfreundschaft, sodaß sich jeder Gast sofort wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben eine Woche Rollerurlaub im Hotel Condor verbracht.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Familie Leimegger und des gesamten Teams.
Die Lage des Hotels ist für Pässetouren ideal.
Das Essen war super, das Hotel und die Zimmer sauber und gemütlich.
Die geführten Touren mit Hotelchef Konrad sind sehr zu empfehlen.
Sicher kommen wir wieder und werden das Hotel bei unseren Rollerfreunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren das erste Mal im Condor,aber da waren keine Unterschiede zu den Stammgästen zu spüren. Herzlich,freundlich.Kompetent,wenn es ums Mopedfahren geht (geführte Touren, Tourenvorschläge, Kartenmaterial, Unterstellmöglichkeiten, Dampfstrahler) uvm.
Für Entspannung ist auch gesorgt.Sauna Schwimmbad Kaminofen Bar ;-) Benzingebabbel
Wir waren NUR mit dem Auto da,aber beim übernächsten Mal(nächstes Mal mit Snowboard) dann mit dem Moped.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.