“Nicht schlecht ;-) nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio
Mühlheim am Main, Deutschland
“Nicht schlecht ;-) nicht das letzte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren das erste Mal im Condor,aber da waren keine Unterschiede zu den Stammgästen zu spüren. Herzlich,freundlich.Kompetent,wenn es ums Mopedfahren geht (geführte Touren, Tourenvorschläge, Kartenmaterial, Unterstellmöglichkeiten, Dampfstrahler) uvm.
Für Entspannung ist auch gesorgt.Sauna Schwimmbad Kaminofen Bar ;-) Benzingebabbel
Wir waren NUR mit dem Auto da,aber beim übernächsten Mal(nächstes Mal mit Snowboard) dann mit dem Moped.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wer ein freundliches Hotel mit genußreicher excellenter Küche sucht und Wert auf Skipistennähe, Loipe und Hundespaziergänge legt wird so schnell nichts Besseres
finden können. Es ist einfach ein rundherum tolles inhabergeführtes Hotel mit schönen Zimmern, guten Matrazen, super Küche und tollen Wellnessbereich (großes Schwimmbad).
Wir hatten unseren Golden Retriever Flash mit und waren von der Hundefreundlichkeit auch angenehm überrascht. Das Hotel bietet auch zusätzliche Wellnessangebote an, sowie ist es spezialisiert für Motorrad-und Cabriotouren natürlich eher im Sommer. St. Vigil unweit von Bruneck hat als Ort natürlich auch nette Geschäfte und lädt zum abendlichen Bummeln geradezu ein. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

Familie Goetz

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Maulbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Auch mein soundsovielter Urlaub im "Condor" war wieder Erlebnis pur. Die Gastfreundschaft der Fam. Leimegger, der aufmerksame Service und der Einfallsreichtum von Konrad (Chef) lassen keine Wünsche offen. Obwohl ich eigentlich durchweg mit dem Cabrio in den Dolomiten unterwegs sein wollte hatte Konrad selbst bei Regenwetter noch Ideen parat (Bergwerksbesuch, Zip-Line), die keineswegs Langeweile aufkommen ließen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wittenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dies war unser 2. Besuch im Hotel Condor. Die Vorbereitung per E-Mail war ausgezeichnet, sehr persönlich und gute Empfehlungen! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Hier spürt man den Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes! Obwohl sicher viele Gäste in der Zwischenzeit da waren, hat sich der Chef an uns erinnert und uns sogar persönlich begrüßt. Wir hatten die sog. Dolomites Tour Ride gebucht. Mit Konrad zu fahren ist immer ein Erlebnis. Es gibt viele Tipps zu Ecken, die man privat wahrscheinlich nie entdecken würde! Man braucht sich fast um keine Planung selbst zu kümmern, einfach (vollgetankt) einreihen und streßfrei mitfahren! Allerdings sollte man bei längeren Touren gutes Sitzfleisch haben...
Im Hotel dann Entspannung pur (wenn man das will; Schwimmbad und Massage gibt's im Haus) und eine Küche, die ihresgleichen sucht! Dafür allein sollte es schon mal 5 Sterne geben!
Das Zimmer war geräumig und sauber, gute Betten, moderner Fernseher (allerdings hauptsächlich italienische Programme). Großer Schrank! Das Bad war auch ausreichend groß, mit Dusche, WC, großem Spiegel, Fön usw.
Fazit: Konrad - mach weiter so! Nur nicht "abheben", wir kommen gerne wieder!!!
Gruß Andreas & Ines

• Aufenthalt September 2010
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das 4-Sterne-Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick auf die Berge der Dolomiten. Es verfügt über einen Wellness-Bereich und hat eine sehr gute Küche.
Die Atmosphäre ist fast als familiär zu bezeichnen.
Der besondere Service für Motorradfahrer besteht in der täglichen Durchführung von geführten Touren je nach Leistungsvermögen oder -willen durch den Hotelier Konrad Leimegger persönlich. Den Höhepunkt bildet eine Tour über 13 Dolomitenpässe an einem Tag! Etwas schöneres kann sich ein Biker kaum vorstellen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern zum wiederholten Mal im Hotel Condor. In jedem Jahr lernten wir dort nette und gleichgesinnte Leute kennen, mit denen bis zum heutigen Tage eine enge Verbundenheit besteht.
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Es gibt sowohl an dem Hotelpersonal als auch an den Zimmern und dem reichhaltigen Essen gar nichts auszusetzen. Es entstand gleich zu Anfang ein familiäres Verhältnis zum Besitzer Konrad wie auch zu seiner Familie. Wir wurden immer herzlich erwartet und aufgenommen. Konrad und Famlie gingen immer auf unsere Wünsche ein und machten alles, was machbar war, möglich.
Ich habe nur die besten Erinnerungen an meinen Aufenthalt. So ging es auch Leuten aus meiner Gruppe, von denen einige ebenfalls mehrere Male dort waren.
Preis/Leistung stimmen in vollem Umfang überein.

• Aufenthalt September 2010
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren als Motorradfahrer im Hotel Condor für 10 Tage. Das Hotel ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel und liegt mitten in
den Dolomiten und ist ein idealer Ausgangspunk für Touren in die Dolomiten. Wir wurden sehr Herzlich in diesem Hotel aufgenommen und fühlten uns auch sofort sehr wohl.

Die Zimmer sind modern aber dennoch einheimisch eingerichtet. Das Zimmer war in seiner Größe für uns völlig ausreichend. Der Balkon (bepflanzt) und der Blick auf die Berge sehr schön.
Jeden Tag wurde gereinigt und großzügig die Handtücher gewechselt.

Chef Konrad Leimegger bietet für seine Biker-Gäste geführte Touren zu wenig bekanten Geheimtipps in Südtirol ebenso an wie Pässe-Touren zu
den Dolkomiten-Klassikern wie Falzarego, Sella oder Fassa-Tal.

Das Restaurant und die Küche sind eine Garantie für Gewichtszunahme. Die angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich und sind auf
hohem Niveau dargeboten worden. Der Koch ist große Klasse!

Das große Hallenbad, der Spa und das Wellness Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Beautyfarm wird sehr freundlich und zuvorkommend geführt.

Wir werden sicher wieder in das Hotel Condor reisen.

Viele Grüße Iris und Michael
Zimmer 106

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.