“Renovierungsbedarf, Toplage und herzliche Gastfreundschaft” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Gran Pre
Gran Pre, 41, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 21 von 29 Pensionen in San Vigilio
“Renovierungsbedarf, Toplage und herzliche Gastfreundschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist ohne Zweifel renovierungsbedürftig, insbesondere der Wellness-Bereich hält dem Vergleich anderer 3-Sterne-Hotels nicht stand und ist ein Manko für alle, die darauf Wert legen.

Positiv hervorzuheben sind: die sehr gute Lage (50m zum Skibus, 150m zum Lift), die familiäre Atmosphäre und sehr herzliche Gastfreundschaft mit indivuduellem engagiertem Service aller Familienmitglieder, die gute Küche (Abendessen ist für nur 1h angesetzt, das ist zu kurz, aber man wird niemals gehetzt, sondern mit individuellem Service verwöhnt), und die freundliche Betreuung, egal ob Zimmerservice, Bar oder Restaurant. Darüber hinaus sind die Nebenkosten (Preise für Getränke) sehr zivil
Wir hatten Standard-Zimmer, die einfach und zweckmäßig eingerichtet waren, mit älteren Bädern, die allerdings tip top sauber waren. Daneben gibt es neuere Comfort-Zimmer, die etwas teurer sind.
Während unseres Aufenthalt war es für Januar untypisch warm, was offenbar der Grund für eine reduzierte Leistung der Heizungsanlage war. Die Bar fanden wir gemütlich, die Zimmer waren zu kalt (nur zum Schlafen ok)
Das Hotel empfiehlt sich für Urlauber, die keinen besonderen Luxus brauchen, dafür auf Sauberheit, Service, gute Küche und eine Toplage Wert legen und dafür eine günstige Unterkunft suchen.
Wir würden ggfs. im Sommer wieder kommen (dann spielt Sauna keine Rolle)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Unsere "Willi" Gruppe hat hier zum 2. Mal gebucht weil wir bei unserem letzen UIrlaub sehr zufrieden waren. Auch dieses Jahr gilt Beurteilung von 2011. Nur eine Station mit dem Bus zum Einstieg in das Skigebiet Kronplatz. Beim Hotel ausreichende Parkmöglichkeiten. In dem familiengeführten Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Für Gruppen sehr geweignet, für uns zum Skifahren. Haltestelle beim Hotel zu den Bergbahnen nur eine Haltestelle. Schwimmbad und kleine Sauna vorhanden. Auch Tischkickedr undBillard vorhanden.
Preis/Leistung ok. Deutschsprachig. Erstklassiges unter 3 Vorspeisen und Menüs wählbares Essen.
Frühstücksbufet italienisch einfach aber durchaus reichlich. Alle Arten von Getränken vorhanden
Zimmer und eigendlich alles sehr sauber.Familienbetrieb mit freundlicher, zuvorkommender Art.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gran Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Pre

Anschrift: Gran Pre, 41, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 29 Pensionen in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Pre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.