“skiurlaub 2013 super” 4 von 5 Sternen

Hotel Chalet Corso
4.0 von 5 Pension   |   Via Paracia 38, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
“skiurlaub 2013 super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

fur ein ' ausgezeichnet' fehlt lediglich ein pool. ansonsten perfekt für eine woche skiurlaub. das essen war super und die Bedienung freundlich. wenn man unbedingt Fehler sucht könnte man erwahnen das viele hotels ihre Gäste an den lift bringen und auch nachmittags wieder abholen.
mfg ww +mm

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Bei der Buchung unseres diesjährigen Skiurlaubs entschieden wir uns spontan für Chalet Corso. Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut! In dem Haus von Fam Kohle haben wir eine wunderschöne Woche vom 09.01.13 - 16.01.13 verbracht, umhüllt von Warmherzlichkeit und Hilfsbereitschaft den Chefs und dem gesamten Teams. Dies Hotel ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen!
Und wenn Sie dort sind, fragen Sie im Restaurant nach schwarzen Tagliatellen mit Miss-und Venusmuscheln - dieses Gericht ist ein Gedicht! Sagenhaft!
Wir danken allen für diese schöne Zeit und ganz leckeres Cappuccino :-)!!! zum Frühstück.
Also - PERFETTO!
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!
Diana, Alex und Romeo

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
monica341, Responsabile reception von Hotel Chalet Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte Diana, Alex und Romeo.
Danke, Danke von ganzem Herzen für die liebevollen Worte und die wunderschöne Bewertung. Das tut gut! Wir freuen uns auf Euren nächsten Urlaub bei uns und werden Eure Lieblingsgerichte notieren damit wir Sie wieder für Euch vorbereiten können. Ich umarme Euch ganz fest, auf ein baldiges Wiedersehen in Vigil, Monica und das gesamte Chalet Corso Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen! Das Zimmer war geräumig, sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Essen wirklich ausgezeichnet und auch abwechslungsreich! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chalet Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Corso

Anschrift: Via Paracia 38, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Nr. 8 von 27 Pensionen in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chalet Corso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chalet Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.