Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabel

Speichern Gespeichert
Hotel Mirabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Mirabel
Via Pelegrin 11, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 21 Hotels in San Vigilio
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
2 Bewertungen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Skilift Miara (Einstieg zum Kronplatz).
Es herrscht familiäre Atmospäre mit internationalen Gästen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und modern, in den den gehobeneren Kategorien auch sehr geräumig.Das viergängige Essen ist hervorragend und wird am Abend von einem stets gut gelaunten Servicepersonal am Tisch serviert (außer Vorspeisenbuffet). Einen Wellnessbereich gibt auch, den wir aber nicht genutzt haben. Das gesamte Team vom Mirabel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maddalena E, Proprietario von Hotel Mirabel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Frau Christina,
Ihren liebenswerten Review hat uns wirklich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße an die ganze Familie schickt Ihnen die Familie Erlacher mit das gesamte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    70
    8
    1
    2
Bewertungen für
58
52
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainhardt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren für eine Woche zum Skifahren im Mirabel.
Ein flinker und überaus freundlicher Service ist besonders hervorzuheben. Zimmer waren geräumig und sauber.
Der Skiraum ist bequem über den Hauslift zu erreichen. Sehr angenehm ist der kurze Fußweg zur Skistation Miara.
Wellnessbereich ist ausreichend dimensioniert. Infrarot-Kabine, Finnische Sauna und Dampf- sauna mit Wirlpool sind nach einem Skitag wohltuend. Schade, dass sich nicht alle Gäste an die Gepflogenheiten mit der vorherigen Reinigung halten.
Das Essen ist überaus reichhaltig und schmackhaft. Die Gemüse- und Salattheke bringen die notwendigen Vitamine. Zum Essen besonders korrespondierende Weine wären als Empfehlung in der Karte für die Menuewahl noch aufzunehmen.
Der Gästeempfang am Sonntagabend hätte die Anwesenheit der Hotelchefin verlangt. Das einfache Abholen des Begrüßungsgetränkes ist zu wenig.
Um die Gemütlichkeit im Speisesaal und im Barbereich zu verbessern, wären 2 Grad mehr an Wärme angenehmer.
Insgesamt ist das Hotel Mirabel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzbach (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren eine Woche zum Wandern im Hotel Mirabel. Das Zimmer war wie beschrieben: Geräumig, gut eingerichtet, mit Holzboden, sehr sauber. Der Wellnessbereich ist gut und ansprechend. Der Service war rundum gut, besonders Abends ist hervorzuheben, dass Jean-Luca sehr freundlich und aufmerksam war. Es gibt gute Weine zu fairen Preisen. Das Essen könnte nach unserem Geschmack etwas mehr gewürzt sein. Ansonsten war das Essen jedoch gut und abwechslungsreich.
Die Lage zum Wandern ist gut und vermutlich zum Skilaufen im Winter perfekt. Der Lift mit Anschluss zum Kronplatz ist ca. 30 Meter vom Haus entfernt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorchdorf, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir genossen 3 schöne Tage in diesem familiären Hotel.
Wir waren eine Gruppe von 19 Personen. Das Preis/leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung.
Das Personal wirklich sehr freundlich! Wir würden diesem 3 Sterne Hotel einen weiteren Stern geben. Äußerst saubere Zimmer!
Kleiner Kritikpunkt - Das Frühstücksbuffet war von den anwesenden Pensionisten und EINEM deutschen Radfahrer sofort leer geräumt und es gab keinen Nachschub.

Bernhard Humer

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein wunderschönes Hotel mit netten Zimmern und freundlichem Personal. Das Essen war reichhaltig und superlecker. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können deshalb darüber keine Angaben machen.
Die Nähe zu Skiliften ist sehr angenehm. Auch für Anfänger finden sich Pisten, die gut zu bewältigen, aber nicht nur kurze Übungshänge sind.
Alles in allem ein schöner Urlaub!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirchen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden, dem freundlichen Team, den Zimmern, dem Wellnessbereich; vor allem das kulinarische Angebot hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Nähe zum Lift ist für uns ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Unterkunft. Nicht uneingeschränkt empfehlen kann man das Quartier für blutige Anfänger, die oben am Kronplatz Schifahren lernen möchten. Denn um dorthin ohne Schibus zu gelangen, muss man erst eine kleine Abfahrt bestehen können. Aber es gibt auch unten wunderbare Anfängerhänge.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir durften unseren Urlaub in einem geschmackvoll, geraümigem und gepflegten Zimmer geniessen. Das Serviceteam war sehr aufmerksam und sympatisch. Das familiäre Klima wird durch die stets freundliche Leitung von Maddalena und Veronika gestützt. Die direkte Nähe zur Skistation ist sehr angenehm. Die Speisen sind vielseitig, liebevoll angerichtet und für jeden Gaumen bietet die Auswahl etwas passendes.
Der Wellnessbereich ist etwas begrenzt und in der Hochsaison wird die Ruhezone in ein italienisches Cafehaus verwandelt.

Wir bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt im sehr empfehlenswerten Hotel Mirabel und freuen uns aufs nächste mal.

Liebe Grüsse auch ans Team Petra und Klaus

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mirabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirabel

Anschrift: Via Pelegrin 11, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 21 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 187 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mirabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.