“Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Mirabel
Via Pelegrin 11, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 16 von 21 Hotels in San Vigilio
Waldkirchen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden, dem freundlichen Team, den Zimmern, dem Wellnessbereich; vor allem das kulinarische Angebot hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Nähe zum Lift ist für uns ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Unterkunft. Nicht uneingeschränkt empfehlen kann man das Quartier für blutige Anfänger, die oben am Kronplatz Schifahren lernen möchten. Denn um dorthin ohne Schibus zu gelangen, muss man erst eine kleine Abfahrt bestehen können. Aber es gibt auch unten wunderbare Anfängerhänge.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir durften unseren Urlaub in einem geschmackvoll, geraümigem und gepflegten Zimmer geniessen. Das Serviceteam war sehr aufmerksam und sympatisch. Das familiäre Klima wird durch die stets freundliche Leitung von Maddalena und Veronika gestützt. Die direkte Nähe zur Skistation ist sehr angenehm. Die Speisen sind vielseitig, liebevoll angerichtet und für jeden Gaumen bietet die Auswahl etwas passendes.
Der Wellnessbereich ist etwas begrenzt und in der Hochsaison wird die Ruhezone in ein italienisches Cafehaus verwandelt.

Wir bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt im sehr empfehlenswerten Hotel Mirabel und freuen uns aufs nächste mal.

Liebe Grüsse auch ans Team Petra und Klaus

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabel

Anschrift: Via Pelegrin 11, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mirabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.