“Super Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 20 Hotels in San Vigilio
Moscow-Dusseldorf
“Super Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren mit meinem Mann sehr zufrieden. Man ist allen unseren Wünschen entgegengekommen. Die Lage ist auch top, man gelingt aus der Kellertür direkt auf die Piste. Die Küche war auch 1+, Spaanwendungen konnten wir nicht genug bekommen.
Ausserdem ist Kronplatz dafür bekannt, sehr gut präparierte Pisten zu haben, deswegen für Anfänger sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir reisen viel und haben schon einige Hotels kennenlernen dürfen aber sowas haben wir noch nie erlebt. perfekt, traumhafter Service, Wunderschöne, stylische Anlage und perfektes essen.
Das hotel ist modern und zugleich im Dolomiten-Style gebaut. der Spa-Bereich ist unglaublich. Über Außenpool, Liegen, die Schaukeln sind, goldenen Auflagen, Wasserbetten als Ruheliegen bis hin zu diversen Saunen, Massage und Spa-Angeboten. Frühstück, Mittag-Snack, Nahcmittags-Jause und 5 GangMenu Abends mit einem unglaublichen Vorspeisenbuffet. Hier wird nciht gegeizt, das Essen ist extrem hochwertig und von sehr guter Qualität. der chef geht jeden Abend von Tisch zu Tisch, sehr freundlich. Personal 1+. Ausflüge, Bike-touren und Annimation - alles wird geboten, aber stilvoll.. wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.