“Hervorragende Hotel auf hohem Preisniveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in San Vigilio
Leipzig, Deutschland
“Hervorragende Hotel auf hohem Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren in den letzten 10 Jahren schon ein paar mal in diesem schönen und auch super gelegenen Hotel. Es ist über die Jahre gewachsen und damit wurden auch die Preise deutlich teurer. Der Service rund um sportliche Aktivitäten wie Biken und Wandern ist sehr gut, die Küche hervorragen und die neuen Zimmer sehr schön geräumig. Am Nachmittag kann man perfekt am Pool und in der Sauna entspannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir investieren ständig in die Verbesserung unseres Angebotes und viele Gäste sind von unserer Leistung begeistert so wie Sie. Durch diese Investitionen in Hard- und Software, mussten wir auch dementsprechend die Preise anpassen. Für nächstes Jahr haben wir zur Preisgestaltung eine Neuigkeit. Mit der Excelsior Best Price garantie belohnen wir unsere Gäste die frühzeitig buchen. Wir freuen uns, Sie wieder im Excelsior herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen frohe Feste aus den Dolomiten.

Ginzling, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Durch Zufall,sind wir im Hotel Excelsior gelandet,da wir sehr kurzfristig was gesucht haben!Wir wurden extre positiv überrascht,die Lage des Hotels war ja schon sehr schön,es gab viele Möglichkeiten was zu Unternehmen selbstständig oder auch vom Hotel angeboten(Wanderungen,Padfahren).Die Abstimmung der Farben und Räumlichkeiten im Hotel waren einfach nur genial.Weiters habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal getroffen,dadurch fühlten wir uns rund um wohl und werden zu 100% wieder kommen!Zum Glück haben wir es ja nicht so weit.Auch das Küchenteam hat sich jeden Tag übertroffen,mit exzellenten Speisen die es gab.Auch in Puncto Sauberkeit und Höflichkeit des Personals gibt es rein gar nix zu beastanden,es war schlicht und einfach nicht mehr zu toppen!Auch der Chef persönlich hat sich um die Gäste gekümmert,das sieht man nicht alle Tage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Guten Tag,
es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Danke für die sehr schöne Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, wenn unsere Gäste vom Angebot begeistert sind und darüber schreiben. Danke. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen Frohe Feste aus den Dolomiten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Excelsior und haben eine unvergessliche Zeit dort verbracht. Neben der einladenden Räumlichkeiten hat das Personal für nahtlose Bedienung gesorgt. Sie haben tatsächlich jeden unserer Wünsche von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns wie König und Königin (und zwei keine Prinzen). Diana im Kinderhort hatte endlose Kreativität und Ausdauer unserer Buben auf Trab zu halten. Die Verpflegung im Speisesaal exzellent!!!! Wir haben es fast nicht für möglich gehalten, so raffiniert verkosten zu können. Das Hotel ist mit dem Küchenteam gesegnet, wow! Wir kommen sicher wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Herbst bei Ihnen. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Herbsturlaub gemeinsam mit der Familie im Excelsior Resort verbracht haben und für die schöne Bewertung. Auch wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden frohe Feste aus St. Vigil in Südtirol
Werner Call und Familie mit dem Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten mal hier - und es war jedes mal klasse! Egal ob der Chef, Herr Call, selbst mit uns in den Keller ging, um uns die Sättel der (hervorragenden) Leih-Mountainbikes einzustellen und uns dabei passende Tourentipps gab, oder ob man in der Küche schnell eine kleine Geburtstagsüberraschung zauberte - der Unterschied hier zu anderen Hotels ist ...
1. der persönliche, sehr gute, flexible Service
2. die familiäre, herzliche Stimmung (man kann z. B. schick oder ganz leger oder sportlich zum Abendessen kommen - ganz nach eigener Stimmung - und wird sich dabei immer wohl fühlen)
3. das fantastische Essen, das einfach noch eine Nuance besser und dabei bodenständig nicht abgehoben ist
Für uns der ideale Ort, wenn der eine sehr sportlich sein und der andere mehr entspannen will.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Urlaub im Excelsior Resort in den Dolomiten verbracht haben. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es ist für uns immer ein Vergnügen unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele Grüße.
Werner Call und Familie und das gesamte Team
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 1995 waren wir nun zum 15. mal Gäste im Excelsior, einem geschmackvoll ausgesatteten Hotel mit schönem Blick auf die Berge, gut eingerichteten Zimmern, gemütlichem Wintergarten und großzügigem Welnessbereich mit großem Schwimmbad. Wie immer gab es einen sehr zuvorkommenden Service durch das aufmerksame und freundliche Personal . Ein besonderes Lob hat der Koch für die vorzüglichen Speisen verdient. Es gab viele Anregungen für Wandertouren und andere Aktivitäten. Wir nicht mehr ganz jugendlichen Wanderer vermissen allerdings den Taxiservice von Pederü zur Fanes oder Sennes, der unsere Kräfte für Touren von den Almen ersparte. Dennoch war es ein Vergnügen wieder in St. Vigil zu sein und eine besondere Gastfreundschaft zu genießen.

Zimmertipp: Eckzimmer Fanes sing geräumig und haben bad mit Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Guten Tag,
vielen Dank für die Treue und die schöne Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr Sie aufs neue zu begeistern. Das nächste mal werden wir uns bemühen mit den Hüttenwirten zu sprechen, ob Sie zu den Almen hochfahren können.
Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten aus Südtirol.
Werner Call und Familie und das Excelsior Resort
Bad Hofgastein, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kommen aus einer Toptourismus-Region Österreichs und kennen die Aufgabenstellung eines
Hotels im oberen Leistungssegment. Es gibt selten ein Haus, das so stimmig und excellent geführt ist >>> Bezeichnung Excelsior ist völlig berechtigt <<<. Küche 1A, Zimmer 1A, Mitarbeiter 1A, SPA + Wellness + Beauty *****1A. Unser 8-tägiger Erholungsurlaub war einfach perfekt.
Ingrid + Jörg
aus dem Salzburger Land

• Aufenthalt September 2013, Paar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Schön, dass wir Sie mit unserer Leistung und Freundlichkeit begeistern konnten. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil in Enneberg herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war nun schon oft in diesem Hotel und bin immer wieder total begeistert. Egal ob Mountainbiken oder Wandern, diese Region bietet alles auf Top-Niveau. Dann das Hotel: Ich müsste lange überlegen, ob mir was Negatives einfällt, aber ich befürchte, es würde mir nicht gelingen. Aufenthalt, Betreuung und nicht zuletzt Essen und Trinken begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Zimmertipp: Das Hotel liegt insgesamt sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Aktivurlaub in unserem Haus verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Es ist für uns immer ein Vergnügen unsere Gäste aufs neue zu begeistern.
Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.