“Tolles Hotel für Familien zum Wandern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in San Vigilio
Hannover, Deutschland
“Tolles Hotel für Familien zum Wandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 1 Woche viel Spass gehabt. Das Essen war toll - auch für Kinder. Insbesondere die Wanderberatungen von Herrn Call waren hervorragend. Die Weinbertaung von Irene hat uns auch sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich war auch eindrucksvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie das Excelsior für Ihren Urlaub in den Dolomiten ausgesucht haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Angebot begeistert haben. Wir freuen uns schon heute Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden allen viele Grüße aus Südtirol.
Werner mit Familie und das Excelsior Team

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zum Wandern in der Zeit 01.10.-08.10.2012 in diesem, wie oben genannt, kleinen Paradies.
Es war für uns einfach alles super!!! Angefangen von einem Chef, Herrn Call, der so freundlich, immer bereit war, zu helfen, Touren zu finden etc. Auch das übrige Personal war stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Besonders angetan waren wir von der super ladinischen Küche, alles schmeckte hervorragend und war in ausgezeichneter Qualität.
Die geführten Wanderungen haben uns auch sehr gut gefallen, ebenso Schwimmbad und Saunabereich.
An unseren Fitnesstrainer Willy möchten wir auch liebe Grüße senden und uns ganz herzlich für seine tollen Touren und die abendlichen Trainingsstunden bedanken

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Guten Tag Frau Gabriele,
es war für uns eine große Freude, Sie in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre postivie Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem gesamten Team
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir genossen eine super Woche im Excelsior. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gute Küche, die nebst den vielseitigen Tagesangeboten auch noch Sonderwünsche perfekt erfüllt, vorzügliche Infrastruktur für Biker und vor allem die vielen wertvollen Tips zum Wandern / Biken von Herrn Call persönlich machten unseren Urlaub in St. Vigil zum vollen Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Guten Tag,
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aktiv- und Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen, senden wir sonnige Grüße aus Südtirol.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die ausgesprochene Gastfreundlichkeit und hervorragende
Küche sowie die sehr freundliche Begegnung mit allen Mitarbeitern und dem Hausherrn sucht
seines Gleichen. Der Spa- Bereich ist außergewöhnlich repräsentativ und biete alles was das Herz begehrt.Die sportlichen Aktivitäten die angeboten werden sind auf jeden konditioniert abgestimmt, so dass jeder aktiv sein kann.

Guten Tag Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Excelsior Resort und für Ihre positive Bewertung. Sie haben uns wirklich das Gefühl gegeben alles richtig zu tun und motiviert auf diesem Weg weiterzuarbeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil in Südtirol wieder herzlich willkommen zu heißen, und senden Ihnen viele Grüße aus den Dolomiten.
Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich habe eine Woche mit Sport, Wellness und Essen im Excelsior verbracht. Der perfekte Ort dazu. Jede Menge Möglichkeiten, draussen aktiv zu sein, ein schönes, gepflegtes Wellness und geniales Essen. Ich habe noch nie erlebt, wie sich ein Hotel/Restaurant so professionell und liebevoll um meine Zöliakie "gekümmert" hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Guten Tag Monika,
es hat uns sehr gefreut Sie im Excelsior Resort herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation unsere Arbeit weiterzumachen, danke. Wir freuen uns schon heute Sie wieder in den Dolomiten herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus St. Vigil.
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Excelsior ist ein geflegtes Hotel, das am Rand von st. Vigil gelegen ist. Die grosse Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit in allen Bereichen und die gute ladinische/italienische Küche haben uns begeistert.
Das grosszügige Wellnessangebot in Kombination mit verschiedenen Freizeitangeboten vom Hotel - aber auch die persönliche Bertung für Wanderungen und Ausflüge haben den sehr guten Eindruck von diesem Tophotel in den Dolomiten abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ExcelsiorResort, Inhaber von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Kurt,
Danke, dass Sie Ihren Südtirol- Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anregungen. Ihre schönen Worte geben und neue Kraft unsere Arbeit zu machen, um noch mehr Gäste zu begeistern. Wir hoffen alle, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Angenehme Anreise trotz den 370 km ab der Schweiz. Toller Empfang, Super Zimmer, Feine Küche, Aufmerksames Service- und extrem freundliches Zimmerpersonal, Exlusive und umfangreiche Wellnessabteilung . . . und sehr sehr grosszügige und familiäre Gastgeberfamilie.
Rundum eine Super-Woche im Excelsior bei Familie Call.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. In der Hoffnung Sie bald wieder im Excelsior herzlich willkommen zu heißen, senden wir Ihnen schöne Grüße aus Südtirol.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 4 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Schwarzenstein
Nr. 4 von 21 in San Vigilio
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Eurosun, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.