“es sich einfach gut gehen lassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 22 Hotels in San Vigilio
Unteraegeri, Schweiz
“es sich einfach gut gehen lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich habe eine Woche mit Sport, Wellness und Essen im Excelsior verbracht. Der perfekte Ort dazu. Jede Menge Möglichkeiten, draussen aktiv zu sein, ein schönes, gepflegtes Wellness und geniales Essen. Ich habe noch nie erlebt, wie sich ein Hotel/Restaurant so professionell und liebevoll um meine Zöliakie "gekümmert" hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Guten Tag Monika,
es hat uns sehr gefreut Sie im Excelsior Resort herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation unsere Arbeit weiterzumachen, danke. Wir freuen uns schon heute Sie wieder in den Dolomiten herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus St. Vigil.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Excelsior ist ein geflegtes Hotel, das am Rand von st. Vigil gelegen ist. Die grosse Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit in allen Bereichen und die gute ladinische/italienische Küche haben uns begeistert.
Das grosszügige Wellnessangebot in Kombination mit verschiedenen Freizeitangeboten vom Hotel - aber auch die persönliche Bertung für Wanderungen und Ausflüge haben den sehr guten Eindruck von diesem Tophotel in den Dolomiten abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ExcelsiorResort, Inhaber von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Kurt,
Danke, dass Sie Ihren Südtirol- Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anregungen. Ihre schönen Worte geben und neue Kraft unsere Arbeit zu machen, um noch mehr Gäste zu begeistern. Wir hoffen alle, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Angenehme Anreise trotz den 370 km ab der Schweiz. Toller Empfang, Super Zimmer, Feine Küche, Aufmerksames Service- und extrem freundliches Zimmerpersonal, Exlusive und umfangreiche Wellnessabteilung . . . und sehr sehr grosszügige und familiäre Gastgeberfamilie.
Rundum eine Super-Woche im Excelsior bei Familie Call.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. In der Hoffnung Sie bald wieder im Excelsior herzlich willkommen zu heißen, senden wir Ihnen schöne Grüße aus Südtirol.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Aufgrund der zahlreichen extrem guten Bewertungen auf Tripadvisor habe ich im Juli dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Biketouren genial. Das Hotel ist wirklich gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für die Art von Ferien, welche wir machten, nicht. Für 100 Euro pro Person und Nacht hätte ich dieses Hotel wohl toll gefunden und nicht weiter kritisiert, aber bei diesem Preis und für ein 4Stern Superior Hotel hätte ich aber etwas mehr vom Essen, der Inneneinrichtung und dem Spa erwartet.
Wichtig scheint mir, dass wir einen grossen Teil des Angebots gar nicht nutzten, denn der Kinderclub und geführte Wanderungen (wo die Leute etwas älter waren) wie auch das sonstige Programm benötigten wir nicht.

Das Essen war wirklich vielfältig und man hatte verschiedene Wahlmöglichkeiten, aber es war mir deutlich zu deftig. Die Nudeln waren jeweils im Fett geschwenkt und man muss die lokale Küche (Schweinshaxen etc.) auch mögen, um es richtig geniessen zu können. Die Inneneinrichtung mit den bemalten Wänden gefiel mir nicht besonders. Ausserdem wirbt das Hotel auf der Homepage mit einem riesengrossen Spa-Bereich, was ja auch stimmt. Nur ist ein Grossteil davon Private Spa, für den normalen Bade- und Saunabesucher also gar nicht zugänglich.
Der Chef war wirklich sehr bemüht, uns Tipps für Touren zu geben, er war aber jeweils recht gestresst. Die beiden Bikeguides, welche abends von 18 bis 19 Uhr einen Biketreff veranstalten sollten, habe ich nie gesehen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, welches aber einfach zu teuer ist, wenn man das Angebot gar nicht richtig nutzen kann und möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre Biker-Ferien ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Kritische Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um unser Angebot stets zu verbessern, damit wir wirklich alle Gäste begeistern dürfen.
Auf unserer Home Page versuchen wir unser Haus so gut und genau wie möglich zu zeigen. Zimmerarten und Typen, Einrichtung, Angebot im Wellnessbereich, Farben der Wände, Kulinarisches Angebot mit täglichen Menüs und vor allem den Preis und was alles inklusive ist. Mit all diesen Informationen möchten wir, dass jeder Gast der zu uns kommt genau weißt, was er für sein Geld bekommt, damit es anschließend keine Missverständnisse gibt. Unser Biker-Guides kommen zum Biker-Treff, um die kommende geführte Tour zu besprechen. An den Tage wo Sie hier waren hatte sich vielleicht für die geführte Tour niemand angemeldet, somit waren die Guides am Abend nicht im Haus. Vielleicht haben wir das zu wenig kommuniziert und werde das sicherlich verbessern. Ach werden wir Ihre Kritiken mit dem Küchenschef besprechen und ich möchte die Leser daran erinnern, dass wir nicht nur ein Menü abends anbieten sondern 4 Menüs zur Auswahl und wie die anderen Bewertungen es zeigen viele Gäste von unserer Küche begeistert sind. Was meine Person angeht möchte ich mich entschuldigen, dass ich gestresst gewirkt habe. Ich versuche wirklich immer die Ruhe selbst zu sein, denn für mich ist meine Arbeit kein Beruf sondern eine Berufung und bildet kein Stressfaktor. Ich werde jedoch in Zukunft noch mehr aufpassen nicht gestresst zu wirken und weiterhin gute Tourentipps zu geben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung
Werner Call und Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben eine schöne Woche erlebt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit Blick aufs Dorf. Das Zimmer mit Balkon war schön und sehr sauber. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, was auch für den Chef gilt.
Essen war vielfälltig und sehr schmackhaft. Der dazu passende Wein konnte dazu bestelt werden, das Personal half dabei. Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Super war, dass sogar ein "kleines Mittagbuffet" angeboten wurde.
Spa Angebot war gross und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Einziger Mackel war der Aussenpool, welches eigentlich zum Spa Bereich gehört und als Sprudelbad konzipiert ist. Nach den Wanderungen hatten wir aber keine Chance dieses zu benutzen, denn die Kids nutzten dieses als normales Schwimmbad.

Dies hat unseren Gesamteindruck aber nicht trüben können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Almere-Stad, Flevoland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel und die Zimmer sind ausgezeichnet. Hohe Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut auch für meine vegetarische Frau. Fúr jede Frage gibts es eine gute Lösung. Die Gegend ist sehr schön, sicherlich für Leute die als Hobby Radfahren (MTB oder Race) haben.
Das einzige Punkt zur Verbesserung finden wir, dass es auch wifi gibt in die Zimmer und in diese Zeit soll Wifi auch Umsonst sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ausgesprochen freundliches und persönlich engagiertes Personal, dass jeden Wunsch erfüllen möchte - individuelle Dinge ebenso wie "Hotelstandards"...der Chef ist ein Alleswisser was Wanderungen (und Bike-Rides) in der Gegend betrifft - da kann man seine Empfehlungen mit bestem Gewissen folgen!
Zimmer sind top, sauber, viel Holz und geschmackvoll eingerichtet, Essen ist immer sehr gut und reichhaltig, Weinkeller ist gut sortiert und jeder Gaumen findet seine Freude - man freut sich sogar schon auf nächste Frühstück am Abend davor ;)...
Wir waren schon 2mal da und wenn's die Zeit erlaubt kommen wir sicher wieder - volle Empfehlung mit bestem Gewissen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.