“Super Hotel für Wellness- und Bergliebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 20 Hotels in San Vigilio
Andernach, Deutschland
“Super Hotel für Wellness- und Bergliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig über dem Ort, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Wellness Angebot ist sehr gross, die Saunalandscahft hat alleine sechs verschiedene Saunen im Angebot. Die Pools innen und aussen mit Whirlpool haben schöne Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und arbeitet kurzfristig Touren für Wanderer und Biker aus.
Das Essen ist abwechslungsreich, der Weinkeller gut sortiert. Besonders zu loben ist das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die Sauberkeit. Positiv auch der etwas verwinkelte Speiseraum mit grossen Fensterflächen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Familie Call ist es im Excelsior sehr gut gelungen Traditionelle und Moderne stylish zu kombinieren. Wir haben hier eine sehr gemütliche Lobby mit offenem Bar und Restaurantbereich und individuelle Zimmer mit Balkon und Wohlfühl-Charakter vorgefunden.

Der Wellness-Bereich ist großzügig angelegt, so dass es auch bei vollem Haus zu keinerlei Gedrânge kommt. Es verläuft sich alles sehr gut zwischen den 5 Saunen und Dampfbädern, der Relax- und Fußbadzone. Einem schönen Schwimmbad mit Panoramafenster, Whirlpool und ausreichend Liegen schließt sich ein beheizter Außenpool an, in dem man auch bei strömendem Regen in aller Ruhe den Blick auf die Berge genießen kann.

Das Essens-Angebot ist vielseitig und auch für verwöhnte Mägen sehr anspruchsvoll. der Service von Tibor, Nick, Irene, Simone und Co. ist exzellent.Auch Herr Call ist sehr präsent und engagiert bzgl. des Wohls seiner Gäste.

Es gibt nur ganz wenig Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge.

1. Für alle, die Internet brauchen
Das WiFi ist vorhanden, aber mit 6 Euro die Stunde extrem teuer. in Deutschland gehört WLAN so selbstverständlich in ein Hotel dieser Klasse, wie das Fernsehen. Südtirol ist aber noch nicht so "verkabelt" und Flatrates damit nicht üblich, erklärte man mir. Soll sich aber im Laufe des nächsten Jahres bessern. Dan können wir hoffentlich mit kostenlosem oder günstigerem Zugang rechnen.

2. Für alle Kissenstürmer
Ein Angebot an verschiedenen Kopfkissen wäre schön, auf das man bei Bedarf zurückgreifen kann

3. die Cocktails schaffen es nicht auf Platz 1
4. Körperpflege
Bodylotion im Pflegeset des Zimmers wäre perfekt

Aber apropos perfekt: Ein tolles Hotel mit top Service. Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moscow-Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren mit meinem Mann sehr zufrieden. Man ist allen unseren Wünschen entgegengekommen. Die Lage ist auch top, man gelingt aus der Kellertür direkt auf die Piste. Die Küche war auch 1+, Spaanwendungen konnten wir nicht genug bekommen.
Ausserdem ist Kronplatz dafür bekannt, sehr gut präparierte Pisten zu haben, deswegen für Anfänger sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir reisen viel und haben schon einige Hotels kennenlernen dürfen aber sowas haben wir noch nie erlebt. perfekt, traumhafter Service, Wunderschöne, stylische Anlage und perfektes essen.
Das hotel ist modern und zugleich im Dolomiten-Style gebaut. der Spa-Bereich ist unglaublich. Über Außenpool, Liegen, die Schaukeln sind, goldenen Auflagen, Wasserbetten als Ruheliegen bis hin zu diversen Saunen, Massage und Spa-Angeboten. Frühstück, Mittag-Snack, Nahcmittags-Jause und 5 GangMenu Abends mit einem unglaublichen Vorspeisenbuffet. Hier wird nciht gegeizt, das Essen ist extrem hochwertig und von sehr guter Qualität. der chef geht jeden Abend von Tisch zu Tisch, sehr freundlich. Personal 1+. Ausflüge, Bike-touren und Annimation - alles wird geboten, aber stilvoll.. wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.