“Goldhochzeit” 4 von 5 Sternen

Solingen, Deutschland
“Goldhochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Besucht: 25.+26.10.2013 Anlass: Goldhochzeit
Im engen Familienkreis (3 Generationen) haben wir hier zwei wunderschöne Abende erlebt.
Vorausgegangen waren im Juni eine Übernachtung und grobe Diskussion mit Herrn Flöter und
seiner Frau Anne Bisenius über Ablauf, Speisen, Getränke etc. am Hochzeitsabend. Natürlich
wurden bis zum Oktober noch einige Telefonate geführt und mails getauscht, bis alles festgelegt war. Schwierigkeiten traten nie auf, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, inclusive der Belegung der 5 Zimmer.
Ich kann mich etwas kurz fassen, da "Mediatrice (29)" an anderer Stelle eine sehr ausführliche
Bewertung (3.7.13) geschrieben hat, die ich, weil positiv, nur unterstreichen kann.
Unsere Familie war vom festlichen Diner am Hochzeitsabend "hin und weg"! Es stimmte wirklich alles, jeder Gang ein Genuss: Schulnote 1+ ! Wir werden beim nächsten Besuch aber 12 Schnecken essen, nicht nur sechs. Die Weinempfehlung durch Herrn Flöter perfekt, das Problem 'Eiweisallergie' eines Sohnes durch Frau Bisenius in der Küche problemlos gelöst. .
Auch der Folgeabend erfüllte alle unsere Erwartungen und Wünsche. "Leider" war der Hauptgang sehr umfangreich, so dass wir die anschließende Weinverkostung nicht "ausnutzen" konnten … Dafür aber haben alle Beteiligten durch Herrn Flöters Vortrag viel über den Moselwein und seinen persönlichen Weg des eigenen An- und Ausbaus gelernt.
Frau Bisenius' Vernissage und ihre Vorführung eines Flamenco haben uns ebenso angesprochen und waren eine willkommene Darbietung.
Meine Frau und ich haben eine neue Entdeckung gemacht und werden das Kunst-Hotel ganz sicher im nächsten Sommer aufsuchen, um zu schlemmen, zu schlürfen und zu wandern. Wir danken an dieser Stelle der Familie Flöter noch einmal für den gelungenen Abschluss unserer 'Goldenen Hochzeit'.
Anmerkung: Dieses Hotel befindet sich in 56843 Burg (Mosel), Moselstraße 18 und
NICHT (!!!!) in Bernkastel-Kues, wie hier fälschlich ausgewiesen - Tel 06541.9214 .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kunst Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunst Hotel Zur Post

Anschrift: Moselstrasse 18/21, 56843 Burg an der Mosel , Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Burg an der Mosel
Nr. 1 von 1 Pensionen in Burg an der Mosel
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunst Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kunst Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.