“Ein schöner Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Baraboo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schöner Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Ich habe einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr bequem und außergewöhnlich sauber. Die Einrichtungen sind alle sehr gut instand gehalten und man gelangt ganz einfach in die Zimmer, was sehr wichtig für mich ist, da ich immer viel Gepäck dabei haben. Der hübsche Pub, der an das Hotel angeschlossen ist, hat sehr gutes Essen serviert. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, besonders, als ich Probleme mit meinem Auto hatte, haben sie mir wunderbar geholfen. Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Chicago, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Nachdem ich in einem anderen Hotel am Abend zuvor in der Stadt übernachtet hatte, habe ich im Best Western eingecheckt und meinen Aufenthalt von Anfang an sehr genossen. Das Einchecken verlief zügig und sehr professionell und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung und die Annehmlichkeiten waren genau das, was ich gesucht habe. Ich habe in einem Zimmer übernachtet, das für einen Geschäftsreisenden ausgelegt war und ich muss zugeben, dass es genau richtig war. An dem ersten Abend habe ich das Schwimmbad und das Fitnesscenter benutzt, die beide sehr sauber und gut gelegen waren. Das einzige Problem war, dass mein Zimmer weit weg von der Eismaschine war. Später am Abend, habe ich dann im Restaurant gespeist, das Essen war sehr nett angerichtet und hat toll geschmeckt. Ich habe auch das kostenlose Frühstück am nächsten Morgen sehr genossen. Alles in allem würde ich dieses Hotel anderen Gästen weiterempfehlen, besonders, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Baraboo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Baraboo Inn

Anschrift: 725 West Pine, Highway 12, Baraboo, WI 53913
Lage: USA > Wisconsin > Baraboo
Nr. 1 von 9 Hotels in Baraboo
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Otel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Baraboo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Baraboo Inn WI, USA
Best Western Baraboo Hotel Baraboo
Baraboo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Baraboo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.