“Wunderschönes Hotel und Lage” 4 von 5 Sternen

The Greenbrier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Greenbrier
5.0 von 5 Resort   |   300 W Main St, White Sulphur Springs, WV 24986   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderschönes Hotel und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Wir haben in einem Superior Zimmer für 2 Nächte im Greenbier gewohnt und waren soweit eigentlich mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und das Bett sehr komfortabel. Die Möbel und die Tapete waren allerdings von wenig überzeugendem Geschmack und Qualität. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Bedienung im Speisesaal sehr schlecht war. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und das Unterhaltungsprogramm in der Lounge ist auch sehr gut. Die Anlagen und das Museumsgebäude haben uns besonders gut gefallen. Alles in allem ein muss für jeden, der diesen Teil des Landes besucht.

Sie waren bereits im The Greenbrier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenbrier

Anschrift: 300 W Main St, White Sulphur Springs, WV 24986
Lage: USA > West Virginia > White Sulphur Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in White Sulphur Springs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Greenbrier 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenbrier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Greenbrier White Sulphur Springs, West Virginia
The Greenbrier Hotel White Sulphur Springs
Greenbrier White Sulphur Springs
Greenbrier Resort White Sulphur Springs
Greenbrier Wv

Wenn Sie The Greenbrier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.