“Einige nette Sachen, aber…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Rectory

The Old Rectory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old Rectory
2.0 von 5 Hotel   |   103 Yarmouth Road, Thorpe St Andrew, Norwich NR7 OHF, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Suffolk UK
“Einige nette Sachen, aber…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren dort für 2 Nächte und haben 70 Pfund pro Person/Nacht bezahlt, inklusive einem 3-Gänge-Menü und Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett komfortabel, das Badezimmer hatte eine Eckwanne und separate Dusche und war schön eingerichtet. Aber die Badezimmerutensilien wurden am zweiten Tag nicht wieder aufgestockt, obwohl wir fast alles aufgebraucht hatten. Das Essen wurde schön präsentiert, aber Leute mit einem gesunden Hunger werden dort nicht auf ihre Kosten kommen, denn die Portionen waren recht klein. Wie auch schon andere Schreiber hier war auch ich von der Qualität des Geschirrs beeindruckt. Aber es gab immer nur GERADE mal genug von allem – ein kleines Brötchen, ein Butterpäckchen, ein Schokolädchen pro Tasse Kaffee! Es hätte ein wenig generöser ausgesehen, wenn man ein bisschen mehr zur Verfügung gestanden hätte, ohne dass es gleich am Profit genagt hätte! Das Haus war schön eingerichtet und komfortabel, es wäre aber ganz schön, wenn es noch eine Bar geben würde, wo sich die Gäste aufhalten könnten. So konnte man nur vor dem Essen, also vor 19 Uhr und auch nur dann, einen Drink zu sich nehmen. Glücklicherweise gab es das Rushcutters die Straße hoch, wo man auch später noch ein schönes Pint Adnams bekam!

Sie waren bereits im The Old Rectory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Rectory

Anschrift: 103 Yarmouth Road, Thorpe St Andrew, Norwich NR7 OHF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Norwich > Thorpe St Andrew
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Thorpe St Andrew
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Old Rectory 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Rectory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Rectory Hotel Norwich
Old Rectory Norwich
Old Rectory Hotel Norwich

Wenn Sie The Old Rectory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.