“cooles Ambiente, lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours
Kiel, Deutschland
“cooles Ambiente, lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gott sei Dank hatte ich mir die Adresse Zuhause schon von der Tripadvisor-Seite notiert und konnte so das GPS füttern, denn:

Morgantown entpumpte sich als sehr viel größer als erwartet und die Brewing Company liegt ein bisschen versteckt.

Die Atmosphäre mit viel Holz in einer großen Halle, einem großen Flatbread (Pizza)-Ofen und offenen Küche ist wirklich klasse. Sehr empfehlen können wir auch den Burger mit dem pulled-Chicken, das vorher in einer tollen hauseigenen Marinade eingelgt wurde !

Bei den Flatbreads am besten vorsichtshalber fragen, ob der Belag scharf ist. Einmal stieg unser Getränkeumsatz rapide an, da die Pizza wirklich super scharf war - und es fehlte ein Hinweis in der Karte.

Das zumeist junge Personal ist super organisiert und immer freundlich gewesen, so das wir gern wiedergekommen sind.

Übrigens: Zum Parken steht ein kleines Parkhaus zur Verfügung. Für die wenigen Parkplätze an der Straße werden 25-Cent-Münzen (Parkuhren) benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mountain State Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mountain State Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mountain State Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.