“Sauber und in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 23 Hotels in Charleston
“Sauber und in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Meine beiden Schwestern und ich waren für 2 Nächte im Sleep Inn. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensizebetten. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Frühstück kontinental, also das Übliche, wie Tee,Kaffee,Brot,Marmelade,...
Das Hotel liegt nicht mitten in Charleston, aber die Autobahnauffahrt ist gleich um's Eck und somit ist die Anbindung zur Stadt sehr schnell und einfach. Das Personal ist sehr nett, nur wundern die sich dort, warum Leute aus Europa gerade dort Urlaub machen, das hat sie und gefragt! Dürften also nicht sehr oft Besucher von anderen Kontinenten kommen. Parkplätze sind zu Genüge vorhanden. Einen kleinen Souvenir-Shop gibt es 50m unter dem Hotel, wo gleichzeitig ein Restaurant/Gasthaus drinnen ist. Zum Rauchen gibt es auch einen hinteren Ausgang mit Tisch und Bänken, man braucht sich nicht vor das Hotel zu stellen. Nur am Abend darf man sich nicht erschrecken, wenn mal ein Waschbär aus dem Mistkübel neben den Bänken rausspringt! Es ist also sehr ländlich, wie ganz West Virgina, denke ich ;)! Von der Autobahn ist nichts zu hören, zumindest in dem Zimmer, wo wir schliefen. Alles in allem war es ein ruhiger und entspannter Aufenthalt. Wer aber ein wenig mehr Komfort oder Luxus genießen möchte, sollte vielleicht ein paar Euro/Dollar mehr ausgeben.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, weit außerhalb von der Altstadt Charlestons. Mit dem Auto ist man aber in ca. 10-15 Minuten dort und Parkplätze findet man da überall. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war die übliche Mischung: Bagels, Toast, diverse Cerealien, Waffeln, Obst und Joghurt. W-LAN funktionierte gut und war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Anschrift: 2772 Pennsylvania Ave., Charleston, WV 25302
Lage: USA > West Virginia > Charleston
Nr. 1 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 3 der Familienhotels in Charleston
Nr. 8 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Hotel Charleston
Sleep Inn Charleston
Charleston Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.