“Einfache Qualität” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 23 Hotels in Charleston
Augsburg, Deutschland
“Einfache Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Frühstück mit Wegwerfgeschirr (Pappteller und Plastikbesteck) hatte ich nicht erwartet. Fensterrahmen war undicht - aber zum Glück war Sommer. Klimaanlage laut und direkt neben dem Bett. Pool war geschlossen. Betten in Ordnung. Fazit: Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich war skeptisch, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Trotzdem habe ich das Hotel gebucht und war froh, dass ich es tat. Die Angestellten an der Reception waren sehr sehr freundlich. Das Zimmer überraschte mich mit einer stilvollen Einrichtung zwei riesigen bequemen Queensizebetten und reichlich Platz.

Die umgebung ist unspektakulär (nichts als Asphaltflächen), aber man kann zu Fuss in die Innenstadt. Es gab ein verhältnismässig grosses Frühstücksbuffet. Ich würde das Hotel ohne zu zögern wieder buchen, denn auch den Preis fand ich angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Arkansas
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Habe Sie sich mal ihre Webseite angesehen? Ich habe es getan und meinen Erwartungen waren sehr hoch. Dann reiste ich an. Kein Hotelschild, man kann aber noch sehen, wo das Super-8-Schild mal war. Sehr schlichtes, einfaches Hotel, nicht sehr gepflegt. Es wird bald ein Best Western sein, wenn Sie also etwas Schönes wollen, dann warten Sie bis zum Ende der Renovierungsarbeiten. Wenn Sie auf der Suche nach Schlichtheit, alten Möbeln, verschimmelten Duschen, muffigem Geruch und einem nicht gesicherten Eingangsbereich sind, dann buchen Sie es! Von den Zimmern kommt man nicht in die Lobby. Man muss außen herum oder hinten parken, wenn man zu den Fahrstühlen und Treppen will. Die Hintertür sieht wie eine Lagertür aus - aus Metall und ohne Schild. Man kann die Tür mit dem Zimmerschlüssel aufschließen und kommt dann in einen Bereich, der wie ein Lagerraum mit Fahrstuhl aussieht. Der Parkplatz ist nicht gesichert, es ist auch niemand da, der checkt, wer so alles ins Hotel geht und es verlässt und dass in Downtown - nicht der sicherste Ort, wenn man alleine unterwegs ist. Es ist nicht das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Es gibt sogar Wireless Internet im Zimmer (ich schreibe dieses hier gerade), das Zimmer ist aber ohne Uhr ausgestattet. Es liegt aber immerhin nahe des Flughafens, ideal für meinen 6-Uhr-Flug.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Charleston Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Charleston Plaza Hotel

Anschrift: 1010 Washington Street East, Charleston, WV 25301
Lage: USA > West Virginia > Charleston
Nr. 13 von 23 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Charleston Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Charleston Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Charleston
Charleston Plaza Motel

Wenn Sie BEST WESTERN Charleston Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.