“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highlawn Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley Springs suchen?
Highlawn Inn
171 Market Street, Berkeley Springs, WV 25411   |
NC
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich übernachtete eine Nacht in diesem sehr netten Bed & Breakfast und plane, wieder hier zu übernachten, wenn ich wieder in der Gegend bin. Das Hotel war sehr charmant. Mein Zimmer war gemütlich und nett eingerichtet; die Bettwäsche und auch die Annehmlichkeiten waren sehr nett. Das Frühstück war besonders lecker. Ich wurde von Chico begrüßt, später begrüßten mich dann auch noch Peach und Screech - drei sehr süße und freundliche Kätzchen. Wir gingen durch die Gärten, wo es gerade anfing zu blühen. Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen wird es noch sehr viel netter sein. Ich habe noch nie eine Kritik geschrieben, aber das Highlawn verdiente es, besonders erwähnt zu werden. Es ist eine ausgezeichnete Wahl.

CG aus NC

Sie waren bereits im Highlawn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highlawn Inn

Anschrift: 171 Market Street, Berkeley Springs, WV 25411
Lage: USA > West Virginia > Berkeley Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 10 Pensionen in Berkeley Springs

Wenn Sie Highlawn Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Highlawn Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten