“.Restaurant ist gut/Hotel laut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Beckley
Zertifikat für Exzellenz 2014
South Florida, Florida
“.Restaurant ist gut/Hotel laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr freundliches Personal. Wir sind in der Woche vor Ostern gereist, und das Verkehrsvolumen war sehr hoch und die Hotels/Motels waren fast alle ausgebucht. Wir haben uns deshalb fuer eine Suite entschieden (muessen). Die war sehr gross, mit zwei getrennten Zimmern. Sie wird in der Regel von Reisenden benutzt die laengerfristig bleiben. D.h., die Mikrowelle und der Kuehlschrank waren groesser, es gibt einen Backofen und auch eine Essecke. Im "Wohnbereich" einen grossen flachen Fernseher. Im Schlafzimmer ist auch ein flacher TV und ein Schreibtisch . Das ist angenehm wenn man in Ruhe am Computer arbeiten will bzw ein anderes Programm sehen will. Das Bad war sauber aber klein. Es sieht so aus als wenn das im Nachhinein installiert wurde. Dusche und Badewanne ist eine komplete Plastikeinheit, die man im Baumarkt kaufen kann. Fuer mich war die Dusche zu niedrig und die Wanne war sehr schmall, was nicht ganz ungefaehrlich beim duschen ist. Vorsichtig bewegen!
Das Hotel hat auch ein Restaurant. Das empfanden wir als sehr angenehm. Wir waren muede und brauchten nicht irgendwo hinzufahren. Das Essen war sehr gut und -gerade fuer ein Hotel - als guenstig zu bezeichnen. In den booth findet man kleine Fernseher, die die Kinder ruhig halten und sie vom rumlaufen abhalten. Wir haben die Fernseher nicht benutzt.
Das Bett war gut. Aber, da war ein brummen/leichtes vibrieren . Ich habe nicht rausfinden koennen woher das kam. Hinweis: ich bin Geraeuschempfindlich und reise immer mit Ohrstoepseln.
Das Hotel war teuer. Die Bewertung "Gut" ist ein Durchscnitt aus dem sehr guten Restaurant und befriedigendem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Beckley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Beckley

Anschrift: 114 Dry Hill Road, Beckley, WV 25801
Lage: USA > West Virginia > Beckley
Nr. 2 von 15 Hotels in Beckley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Beckley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Beckley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Beckley
Holiday Inn Hotel And Suites Beckley
Holiday Inn Beckley
Beckley Holiday Inn
Holiday Inn Hotel Beckley

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Beckley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.