“Überraschend gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Yelm
Munich, Germany
“Überraschend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten ein Mittelklassehotel ohne Besonderheiten erwartet und bekamen ein top-modernes Hotel, super in Schuss und sauber. Es war das beste Hotel unserer dreiwöchigen Rundreisetour!

Wir wählten Yelm als Zwischenstation, um von der Olympic Peninsula zum Mount Rainier zu kommen. Olympia und Lacey waren allesamt teuerer und Yelm liegt zudem näher zum Mount Rainier. Wir waren sowohl hinsichtlich der Lage als auch der Qualität des Hotels sehr zufrieden.

Die Hotelanlage besteht aus einer separaten Lobby, einem Motel- und einem Hotelgebäude. Wir wohnten im Hotelbereich, den man nur mit der Gästekarte öffnen kann.

Das Dekor der Hotelbereiche und des Zimmers sind sehr ansprechend und geschmackvoll. Hier wurde nicht nach 08/15-Motto eingerichtet.

Unser Zimmer war sehr groß. Der Schreibtisch war ausziehbar, so dass man gut daran essen oder arbeiten kann. Es gab zwei Stühle und einen zusätzlichen Sessel. Das Fenster hat zwei Fliegengitter-Bereiche und Blick auf Mount Rainier.

Absolut positiv und vorbildhaft: im Bad gab es umweltfreundliche Spender für Shampoo, Seife und Duschgel und im Zimmer stand ein separater Mülleimer für Recyclebares. TOP!!!!

Frühstück bietet das Prairiehotel übrigens nicht. Wir wussen das vorher und hatten uns was mitgebracht. Im Kühlschrank im Zimmer ließ sich das gut verstauen.

Wir würden hier jederzeit wieder wohnen und empfehlen das Haus sehr!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Prairie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prairie Hotel

Anschrift: 700 Prairie Park Lane, Yelm, WA 98597
Lage: USA > Washington > Yelm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Yelm
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prairie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prairie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.