“Sauber und nicht teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 24 Hotels in Yakima
Los Angeles, Kalifornien
“Sauber und nicht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Zimmer ist sauber, groß und günstig. Das Frühstück entspricht dem Standard eines Motels, ist aber ok. Der Waschkeller ist sauber und vom Zimmer aus hat man Blick auf den RV-Park, in der Gegend gibt es mehrere Fast Food Restaurants und den Freeway. Wir währen gerne näher in der Stadt gewesen – wenn man dies Zentrum nennen kann, wir waren um 19 Uhr angekommen und bereits um 7 Uhr wieder unterwegs. Dies erinnert eher an einen Pitstop zwischen dem Columbia River Gorge und Mt. Ranier/Seattle. Ich kann also nicht sagen, ob es bessere Unterkünfte gibt. Das Bett war nicht sonderlich komfortabel, es war aber überraschend ruhig. Abends gab es Popcorn umsonst, was ganz nett war. G

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir fahren immer auf Tour in die Weinberge in Yakima. Dies ist bei Weitem das beste Hotel in Yakima. Wir waren sehr beeindruckt, weil es erst kürzlich komplett renoviert worden ist. Die Lobby, Fliesen, Betten, Teppiche und Möbel, etc. Im Frühstückszimmer steht ein toller Flachbildfernseher, man fühlt sich wie zu Hause.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lincoln Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lincoln Inn

Anschrift: 1614 N First Street, Yakima, WA 98901
Lage: USA > Washington > Yakima
Nr. 5 der Businesshotels in Yakima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lincoln Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lincoln Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yakima
Best Western Lincoln Hotel
Yakima Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Lincoln Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.