“Muss noch sehr verbessert werden” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   401 East Yakima Ave, Yakima, WA 98901   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 24 Hotels in Yakima
Tacoma WA
“Muss noch sehr verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Das Hilton Garden Inn in Yakima ist seit weniger als einem Jahr in Betrieb. Es liegt im Stattzentrum von Yakima, 2 Questraßen vom Konferenzzentrum entfernt. Das Stadtzentrum von Yakima wird renoviert, aber es ist eine ziemlich unbewohnte Gegend. Ich kam am Sonntag an als nur wenige Restaurants (wenn es die überhaupt gab) geöffnet sind, und im Hotel selber gibt es kein Ort zum Abendessen. Man wird für Sie ein vorbestelltes Essen in einem der beiden Restaurants, die etwas weiter die Straße hinunter liegen, abholen. Es gibt keine Bar, und es gibt wenig in der Nähe des Hotels. Die Fernbedienung des Fernsehens ist miserabel, sogar nachdem der Wartungsdienst kam, um sie zu reparieren. Ich konnte nicht herausfinden, wie man den Wecker einstellte Die Beleuchtung ist schlecht, obwohl es 4 Lampen im Zimmer gibt. Aber das Zimmer ist groß, die Handtücher sind flauschig, das Bett bequem und warm, sie stellen auch USA Today zur Verfügung, und es gibt einen Kühlschrank und man kann sich auf dem Zimmer auch selbst Kaffee zubereiten. Es gibt auch abends leckere Plätzchen am Empfang. Es war ruhig, wahrscheinlich weil es nicht viele Gäste gab, aber vielleicht auch, weil die Wände gut gebaut waren. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch andere Möglichkeiten in Yakima gibt, die besser als das Hilton sind. Aber ich würde das Stadtzentrum oder das Hilton nicht als Ziel ansteuern - es sei denn, Sie sind (wie ich) geschäftlich unterwegs. Probieren Sie es noch einmal in einem Jahr, wenn die Renovierungsarbeiten beendet sind, dann kann die Industrie- und Handelskammer hoffentlich mehr Geschäfte anlocken.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Yakima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Yakima

Anschrift: 401 East Yakima Ave, Yakima, WA 98901
Lage: USA > Washington > Yakima
Nr. 1 der Familienhotels in Yakima
Nr. 3 der Businesshotels in Yakima
Nr. 4 der Romantikhotels in Yakima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Yakima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Yakima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Yakima Hotel Yakima
Yakima Hilton Garden Inn
Hilton Yakima

Wenn Sie Hilton Garden Inn Yakima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.