“Fairfield Inn eine sehr gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 24 Hotels in Yakima
Germany
“Fairfield Inn eine sehr gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Dieses Hotel bietet alles, was man in einem Hotel auf der Durchreise sucht. Die Zimmer sind neu, gross und sehr sauber. Das Bad ist ausreichend gross und sehr sauber, der Badewannenbereich nicht aus Plastik. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das complimentary breakfast war vollkommen ausreichend und von guter Qualität. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

seattle, wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel als ich für mein 20-jähriges Klassentreffen nach Yakima zurückging. Ich war etwas misstrauisch wegen der Lage und gegenüber des Niveaus des Hotels. Yakima ist nicht das "Palm Springs von Washington", das es vorgibt zu sein. Es gibt dort nur ziemlich wenige Hoteloptionen und der Innenstadtbereich, in dem dieses Hotel liegt, war früher kein Ort, an dem man sich gerne aufhielt. Aber ich machte eine großartige Erfahrung mit diesem Hotel! Wenn Ihnen Sauberkeit und hervorragender Kundenservice wichtig ist, dann ist dies die richtige Unterbringung für Sie. Das Personal ist hervorragend und schien sich sehr viel Mühe zu geben, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es wurde in der Gegend einiges gebaut - durch eine Einkaufsstraße mit einem Target-Geschäft wurde die Gegend um einiges aufgewertet. Wir fühlten uns zu keiner Zeit dort unsicher und machten uns auch keine Sorgen um unser Auto, das auf dem Parkplatz stand. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Wir waren von dem Essen nicht so hin und weg wie andere, die hier eine Bewertung darüber schrieben, aber wenn Sie Kaffee, Obst und süße Stückchen mögen, ist es ganz gut und ich schätze, dass sie mehr Auswahl bieten als die meisten anderen Hotels. Wir werden zweifelsohne hier übernachten, wenn wir in Zukunft wieder nach Yakima gehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Yakima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Yakima

Anschrift: 137 North Fair Avenue, Yakima, WA 98901
Lage: USA > Washington > Yakima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Yakima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Yakima 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Yakima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Yakima Hotel Yakima
Fairfield Inn And Suites Yakima
Fairfield Inn Yakima
Fairfield Yakima
Fairfield Inn Hotel Yakima
Yakima Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Yakima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.