“Bestes Hotel in Yakima” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 24 Hotels in Yakima
seattle, wa
“Bestes Hotel in Yakima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel als ich für mein 20-jähriges Klassentreffen nach Yakima zurückging. Ich war etwas misstrauisch wegen der Lage und gegenüber des Niveaus des Hotels. Yakima ist nicht das "Palm Springs von Washington", das es vorgibt zu sein. Es gibt dort nur ziemlich wenige Hoteloptionen und der Innenstadtbereich, in dem dieses Hotel liegt, war früher kein Ort, an dem man sich gerne aufhielt. Aber ich machte eine großartige Erfahrung mit diesem Hotel! Wenn Ihnen Sauberkeit und hervorragender Kundenservice wichtig ist, dann ist dies die richtige Unterbringung für Sie. Das Personal ist hervorragend und schien sich sehr viel Mühe zu geben, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es wurde in der Gegend einiges gebaut - durch eine Einkaufsstraße mit einem Target-Geschäft wurde die Gegend um einiges aufgewertet. Wir fühlten uns zu keiner Zeit dort unsicher und machten uns auch keine Sorgen um unser Auto, das auf dem Parkplatz stand. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Wir waren von dem Essen nicht so hin und weg wie andere, die hier eine Bewertung darüber schrieben, aber wenn Sie Kaffee, Obst und süße Stückchen mögen, ist es ganz gut und ich schätze, dass sie mehr Auswahl bieten als die meisten anderen Hotels. Wir werden zweifelsohne hier übernachten, wenn wir in Zukunft wieder nach Yakima gehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Yakima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Yakima

Anschrift: 137 North Fair Avenue, Yakima, WA 98901
Lage: USA > Washington > Yakima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Yakima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Yakima 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Yakima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Yakima Hotel Yakima
Fairfield Inn And Suites Yakima
Fairfield Inn Yakima
Fairfield Yakima
Fairfield Inn Hotel Yakima
Yakima Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Yakima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.