“Sehr gutes Restaurant in der Innenstadt von Yakima” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 217 Restaurants in Yakima
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Lausanne, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant in der Innenstadt von Yakima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren in diesem Restaurant in der Mitte des Nachmittags, als wir in Yakima waren. Die Stadt ist wirklich tot, aber es gibt nur wenige Orte wie dieses Restaurant, das sind schön. Das Essen ist sehr gut und Porites sind, wie immer, in den Vereinigten Staaten, enorm. So werden wir ganz sicher nicht mehr hungrig. Es ist wie ein "Blockhaus" in Deutschland, obwohl dies natürlich ein wenig mehr Cowboy. Das einzige Problem war der langsame Service. Ansonsten empfehle Ich dieses Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Das beste Essen unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Abendessen im 2nd Street Grill war das Beste unseres Urlaubs. Wir hatten jeder ein Steak (medium) mit Mashed Potatoes und Gemüse. Man merkte, dass die Beilagen frisch zubereitet waren. Die Bohnen waren knackig, nicht das in den USA übliche matschige Gemüse, dass man sonst häufig kriegt. Dazu gab es noch Suppe oder Salat. Alles war sehr gut. Mit einem Bier und einer Cola zahlten wir $48 plus Trinkgeld.
Man kann draußen an der Straße sitzen oder drinnen bei offenen Fenstern.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente