“Einfach aber OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 24 Hotels in Yakima
Heidelberg
“Einfach aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses Motel liegt am südlichen Ende von Yakima, gleich neben einer Mall (welche aber nicht sehr beeindruckend ist). Es hat drei Flügel und nur Innengänge,was mit immer wichtig ist. Das Zimmer war eher unterdurchschnittlich groß, für drei Personen hätte ich es zu eng gefunden. Für eine oder zwei Personen geht es noch. Eigentlich ganz sauber, aber nicht mehr ganz neu. Die Betten sahen aber aus, als seien sie kürzlich erneuert worden. Was ich nicht mag war die Air Condition, welche einen Bewegungsmelder hatte und so nach einigen Minuten ohne Person im Raum immer abschaltete. Damit wurde es dann warm im Raum, wenn man mal ein paar Stunden weg war. Und das in Yakima, wo es leicht über 30 Grad wird im Sommer. Scheinbar viele Bauarbeiter im Hotel, welche beim Frühstück nicht immer den besten Eindruck machen. Frühstück war ansonsten gut. Der Außenpool ist nett. Insgesamt würde ich aber nicht mehr als 80 Dollar plus tax für dieses Motel ausgeben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses Motel dürfte schon etwas älter sein, jedenfall roch es im Flur und dem Zimmer etwas muffig bzw. modrig. Es hat Innengänge, was ich schon einmal bevorzuge. Das Zimmer war nicht so gross, hatte einen netten kleinen Balkon, der aber genau über dem Ausgang vom Hotelflur lag, somit war es dort etwas laut. Das Zimmer selbst war sauber und gut ausgestattet. Es sah so aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Klimaanlage hat eine Art Bewegungsmelder und läuft nur, wenn sich jemand im Raum befindet. Großer Parkplatz, auf dem aber etwas seltsame Gestalten rumlaufen, jedenfalls waren drei Typen dort, welche mit einem Draht ihr (so hoffe ich mal) Auto aufmachen wollten (Draht durch den Fensterspalt geschoben). Sah nach Einbruch aus, aber am hellichten Tag mitten auf dem Parkplatz. Das alte Schrottauto passte aber zu den Leuten, insofern haten sie wohl eher den Schlüssel stecken lassen.
Das Frühstück bietet erstaunlich viel Auswahl und ist ganz gut. Aber es gibt nicht sehr viele Sitzplätze. Für mich war der günstige Preis das Auswahlkriterium.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ahtanum Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ahtanum Inn

Anschrift: 2408 Rudkin Road, Yakima, WA 98903
Lage: USA > Washington > Yakima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Yakima
Nr. 5 der Familienhotels in Yakima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ahtanum Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ahtanum Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yakima
Yakima Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ahtanum Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.