“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Yakima
Bühl
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben auf unserem Weg vom Mt. Rainier zum Glacier NP im Oxford Inn übernachtet und waren mehr als zufrieden. Sehr geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle. Alle Zimmer sind nach hinten zum Fluss ausgerichtet und haben entweder Terrasse oder Balkon. Dadurch ist vom Verkehrslärm auch fast nichts zu hören. Einen Aufzug gibt es auch, ebenso einen Außenpool mit Whirlpool. In der Laundry kann mann günstig für je 1 $ Wäsche waschen und trocknen. Wifi funktionierte gut. Am Fluss führt ein Weg entlang, so dass ein Spaziergang am Abend noch möglich ist. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Und wer zum Abendessen nicht mehr fahren möchte, findet nebenan ein mexikanisches Restaurant.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir blieben in diesem Motel nur eine Nacht während unserer Reise in Washington, aber es war sehr gut. Das Motel ist ideal gelegen und buchstäblich neben dem Eingang von der Autobahn. Und die enorme avandtage ist es, dass fast alle Zimmer an der Rückseite des Hotels geben an der Flusses. Er ist zu übersehen. Dies bedeutet, dass es sehr ruhig ist. Darüber hinaus können Sie das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Promenade am Fluss haben. Die Zimmer sind einfach, aber der Preis ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Motel, aber gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Oxford Inn war eins der Highlights auf unserer Reise. Schöne Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für $77 AAA Rate hatten wir zwei Queen-Betten, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Alle Stockwerke haben einen Balkon mit Blick auf den Yakima River. Das Hotel verfügt auch über einen Outdoor Pool mit Spa und einen Fitnessraum. Zum Frühstück gab es Waffeln, Bagel, Toast, Cereals, Joghurt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Oxford Inn Yakima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Inn Yakima

Anschrift: 1603 E Yakima Avenue, Yakima, WA 98901
Lage: USA > Washington > Yakima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Yakima
Nr. 3 der Familienhotels in Yakima
Nr. 3 der Romantikhotels in Yakima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oxford Inn Yakima 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Inn Yakima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Hotel Yakima

Wenn Sie Oxford Inn Yakima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.