“Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascade Inn and Suites

Cascade Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascade Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1006 Highway 20, Winthrop, WA 98862 (ehemals Americas Best Value Inn)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Winthrop
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt in diesem Haus! Sauber, toller Service und freundlicher Manager!! Sie hat den Aufenthalt zu etwas Besonderen gemacht und wir erinnern uns gerne daran.

Sie waren bereits im Cascade Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Inn and Suites

Anschrift: 1006 Highway 20, Winthrop, WA 98862 (ehemals Americas Best Value Inn)
Lage: USA > Washington > Winthrop
Nr. 5 von 6 Hotels in Winthrop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cascade Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Winthrop
Americas Best Value Inn Winthrop

Wenn Sie Cascade Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.