“Hier sollte man etwas länger verweilen” 4 von 5 Sternen

Winthrop Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winthrop Inn
960 Hwy 20, P.O. Box 265, Winthrop, WA 98862   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Winthrop
“Hier sollte man etwas länger verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr schöne 2geschossige Motelanlage mit großer, gepflegter Gartenanlage, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Diese Unterkunft sollte man nicht nur zur Übernachtung nutzen, sondern gern ein paar Stunden zum Relaxen einplanen. Die Doppel-Queenbetten-Zimmer liegen alle zur Durchfahrtstraße, aber einige Meter weit nach hinten mit einer großen, sorgsam gepflegten Rasenfläche davor. Wir haben uns nicht durch vorbeifahrende Fahrzeuge gestört gefühlt. Eher von dem ratternden Kühlschrank ;-) Ein kleiner Balkon mit 2 Stühlen ist vorhanden, wobei wir die schöne Gartenanlage vorgezogen haben. Hinter dem Haus ist eine große Rasenfläche mit vielen Gartenstühlen und Liegen. Große Bäume spenden Schatten. Es gibt ein Beach-Volleyball-Feld. Der Pool und Hot Tub sind umzäunt und auch mit Liegen und Stühlen ausgerstattet. Grillmöglichkeit im Garten. Einen kleinen Hügel hinunter gelangt man an einen Fluss. Hier stehen weitere Picknicktische. Wir fanden es oberhalb jedoch schöner.
Wir wurden sehr freundich und professionel begrüßt. Die Zimmer sind nett eingerichtet (Entenbordüre an der Tapete), hübsche Überdecken. Etwas unglücklich ist, dass der Waschtisch direkt vor den Betten steht. Das Bad ist klein ohne Abstellflächen und hatte leichte Gebrauchsspuren. Kein Abzug, sondern ein Fenster. Zimmer und sanitäre Einrichtung sauber, die Fensternische im Bad nicht ganz überzeugend. Klimaanlage im Zimmer recht laut, Kühlschrank hat gerattert. Es gab einen Flatscreen mit integriertem DVD-Player. Unsere Freunde mit einem Queenbettzimmer hatten ein Röhrengerät mit extra DVD-Player.
Frühstück bestand aus Coffeebar und warmen Muffins.
1 Meile von der urigen Westernstadt entfernt.
Insgesamt schöne Unterkunft in toller Lage.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Winthrop Inn liegt etwas außerhalb des pittoresken Westernstädtchens Winthrop. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sauber. Wir hatten auch einen Balkon. Einen Haartrockner erhielten wir an der Rezeption. Den Kühlschrank muss man selbst einschalten, sonst bleibt er warm. Das Hotel liegt auf einem ausgedehnten Parkgelände, wo man sich ausruhen oder Sport treiben kann. Es gibt auch einen Pool und hot tubs. Das Frühstück ist nicht üppig (Kaffee und Muffins), dafür konnten wir es bei Sonnenschein draußen auf den bereitsehenden Tischen einnehmen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Winthrop Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winthrop Inn

Anschrift: 960 Hwy 20, P.O. Box 265, Winthrop, WA 98862
Lage: USA > Washington > Winthrop
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Pensionen in Winthrop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winthrop Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winthrop Hotel Winthrop

Wenn Sie Winthrop Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.