“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Techau, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist großartig. Teil einer Western-Stadt - wie im Film. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.
Der Empfang war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer komfortabel und sauber. Der Balkon direkt über dem Flussufer einmalig. Trotz der direkten Straßenlage war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Großes, total sauberes und hübsch eingerichtetes Zimmer. Günstige Lage, um alles in der Stadt zu erreichen, nettes Personal und eine herrliche Aussicht auf den Fluss Methow. Besser kann es nicht werden. Wir werden nie mehr woanders absteigen und tatsächlich werden wir auch nicht nach Winthrop fahren, wenn keine Zimmer im Rio Vista mehr frei sind. Ich kann mir nicht vorstellen, woanders abzusteigen. Das einzige Problem, mit dem wir zu tun hatten, war die Tatsache, dass am Wochenende unhöfliche Außenstehende die Parkplätze der Gäste im Motel belegen. Das Management tut alles, um das Problem zu vermeiden, was auch hilft, aber es kann doch manchmal knapp mit den Parkplätzen werden.

Sie waren bereits im Hotel Rio Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Vista

Anschrift: 285 Riverside Ave., PO Box 815, Winthrop, WA 98862
Lage: USA > Washington > Winthrop
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Winthrop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rio Vista 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Vista Hotel
Rio Vista Winthrop

Wenn Sie Hotel Rio Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.