“Top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Methow Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Twisp suchen?
Methow Valley Inn
Methow Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
234 Second Street, P.O. Box 668, Twisp, WA 98856   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Twisp
Bayern, Deutschland
“Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B auf der Durchreise verbracht. Wir bewohnten ein Dreibettzimmer mit einer Toilette und Dusche auf dem Flur, der aber von uns ganz allein genutzt wurde. Das Zimmer war sehr einladend und hell. Besonders schön waren die reich verzierten Metallbetten mit den gechmackvollen Quilts. Das Frühstück wurde in einem freundlichen Raum als reichhaltiges Bufett serviert. Es gab viele hausgemachte Leckereien, zwei warme Gerichte, viel frisches und getrockentes Obst, Müsli, Joghurt, Marmeladen. Ich konnte nicht alles probieren, es war zuviel Auswahl dafür da. Für insgesamt 130 $ habe ich selten so gut übernachtet. Die Gastgeber versorgten uns liebevoll und gaben noch gute Tipps und Kartenmaterial für die Weiterreise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses B&B ist ein absolutes Kleinod. Ein wunderschönes Haus in einem kleinen Ort mitten in den Cascade Mountains. Die Zimmer (einige mit privatem Bad, einige mit geteiltem Bad) sind liebe- und stilvoll eingerichtet, wie auch alle anderen Räume im Haus. Es gibt ein großes Wohnzimmer, einen Frühstücksraum und nicht zuletzt eine Küche, die das Landleben in all seiner Gemütlichkeit wiederspiegeln. Das Hotel liegt in einem bezaubernden Obstgarten, in dem Früchte und Gemüse angebaut werden, die dann in verschiedensten Zuständen zum Frühstück genossen werden können (z.B. in einer Quiche, als Marmelade etc.). Auf der schattigen Terrasse des Hauses, in deren Mitte ein riesiger Baum steht, auf dem Eichhörnchen wirbeln, wird lokale Kunst ausgestellt. An dem Abend, an dem wir dort waren, fand eine Lesung von acht Autoren aus der Region statt, die Poesie & Prosa zum besten gaben. Ein einmaliges Erlebnis. Gastgeber Terry gab uns tolle Tipps zum Wandern und Erkunden der Region und war in jeder Hinsicht hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Ein Ort an dem wir gern deutlich länger als eine Nacht geblieben wären.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heusweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das Haus ist wunderschön,man sieht,dass es mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde.Wir hatten zwar keine Dusche auf dem Zimmer,aber es gab eine direkt zwischen dem Zimmer unserer Jungs und unserem.Für die eine Nacht war das auch für uns nicht schlimm,wir hatten ausserdem Waschbecken auf dem Zimmer.Der Hausherr war sehr aufmerksam und erzählte unseren Söhnen viel von seinem Arbeitsleben indem er viel in der Welt herumgekommen war.Frühstücksbüffet war ok.Alles aus eigenem Anbau und selbst eingekocht.Für längeren Urlaub bietet der Ort selbst wohl etwas wenig.Laut Aussage des Hausherrn kommen aber im Winter viele Gäste zum Skifahren.Uns hat es supergut gefallen

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Methow Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Methow Valley Inn

Anschrift: 234 Second Street, P.O. Box 668, Twisp, WA 98856
Lage: USA > Washington > Twisp
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Twisp

Wenn Sie Methow Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.