“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila
3.0 von 5 Hotel   |   6955 Fort Dent Way, Tukwila, WA 98188   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Tukwila
Calgary, AB Canada
“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, weil wir in der Nähe vom Flughafen sein wollten, um unseren Flug früh am nächsten Morgen zu bekommen. Wir waren gegen 15 Uhr angekommen. Meine Töchter wollten in der South-Center Mall einkaufen gehen und der Fahrer des Shuttles fuhr uns hin und holte uns zur vereinbarten Zeit wieder ab.

Als wir zurück waren, gab es einen kostenlosen Abendsnack -Brokkoli-Käse-Suppe und Salat, beides ganz anständig. Eine meiner Töchter ist eine sehr wählerische Esserin (sie mag weder Suppe noch Salat), aber mein Mann hat schließlich noch ein Fastfood-Restaurant für sie gefunden.

Am Morgen haben wir das im Preis enthaltene Frühstück genossen. Unseren Töchtern haben besonders die Waffeln gut geschmeckt, die konnten sie nämlich selber machen. Einige Sachen waren nicht so lecker, wie zum Beispiel die Eier, die Würstchen und Obst aus Dosen (Igitt). Es gab auch Jogurt, Muffins, Haferflocken (habe ich nicht probiert) und Toast. Genug, um gesättigt unseren Heimflug antreten zu können.

Das Zimmer war schön gestaltet. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht. In der Suite gab es eine kleine Küche mit einem normalen Kühlschrank, Mikrowelle und sogar einer Spülmaschine. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach auch für einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus geeignet.

Sie waren bereits im Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Anschrift: 6955 Fort Dent Way, Tukwila, WA 98188
Lage: USA > Washington > Tukwila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tukwila
Nr. 1 der Familienhotels in Tukwila
Nr. 2 der Romantikhotels in Tukwila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila Hotel Seattle
Homewood Seattle
Seattle Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.