“Super Zimmer, überragender Service! Ein kleiner Haken.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila
3.0 von 5 Hotel   |   6955 Fort Dent Way, Tukwila, WA 98188   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Tukwila
Dortmund
“Super Zimmer, überragender Service! Ein kleiner Haken.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben dieses Hotel über das Internet gebucht. Die Lage zum Airport, der gute Preis und die guten Bewertungen waren für uns entscheidend.

Einchecken war problemlos. Es herrschte allerdings ziemlicher Andrang, so daß wir ein paar Minuten warten mussten - kein Problem.
Das Personal war sehr freundlich und echt serviceorientiert. In dieser Hinsicht das beste Hotel, was ich bisher besucht habe,

Tip: Der Shuttle Service funktioniert prima. Wir haben ihn genutzt, um zur Bahnhaltestelle zu gelangen. Von dort nach Seattle - ganz ohne Stress und ohne Parkplatzsorgen!! Und das für kleines Geld. Und natürlich holt der Shuttle einen auch wieder ab nach einem Anruf im Hotel.

Auch an der Suite gibt es nichts zu bemängeln. Viel Platz, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochecke und Spülmaschine (!), Bad. Alles in einem Topzustand. 2 Fernseher. Top - top - top.

Der einzige Haken - jetzt kommt er - das ist die Lage. Eingerahmt von Bahnlinie, Autobahn und einem Campus gibt es nichts, absolut nichts, was zu Fuß zu erreichen ist. Die Bahn und Autobahn sind logischerweise eine ziemliche Lärmquelle. Trotzdem: wir fanden das Haus sehr gut.

P.S. ein riesiges Einkaufszentrum befindet sich in nur ca. 5 Autominuten Entfernung

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Haben die Nacht vom 1. auf den 2. Januar in Tukwila verbracht. Da mit Mietwagen unterwegs, weiss ich nicht wie der Shuttle mit dem Flughafen funktioniert. Sehr freundliches Check-In. Das Zimmer oder besser gesagt die Wohnung war riesig, seperates Wohnzimmer, geraümiges Schlafzimmer und schöne Küche sowie elegantes Badezimmer. Gartensitzplatz vorhanden also auch etwas für den Sommer! Der Preis war absolut unschlagbar. Wenn wieder in der Gegend - sofort wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Für diesen Preis ist das Hotel eine gute Wahl. Zum einen sind die Suiten mit einer kompletten Küche ausgestattet, zum anderen sind das Frühstück und das Abendessen im Zimmerpreis enthalten. Zusätzlich zum Abendessen fließt das Bier und der Wein in Strömen. Über Frühstück und Abendessen gibt es zwar nichts Großartiges zu berichten, aber das Essen ist gut und man wird satt.

Die Zimmer sind durchschnittlich, jedoch nicht veraltet und es stehen die üblichen Sachen drin. Mit dem Internet hatte ich einige Probleme. In der Lobby gibt es nur WLAN und auf den Zimmern gibt es noch Internetkabel. Das Personal war in Ordnung, hat sich aber nicht übermäßig viel Mühe gegeben, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, so lange man nicht im Berufsverkehr in die Innenstadt muss. Wenn wenig Verkehr ist, schafft man es in weniger als 15 Minuten in der Stadt zu sein. Das Hotel ist fünf Minuten von Boeing und Boeing Reaton entfernt.

La Jolla, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Über die Martin-Luther-King-Feiertage haben wir im Homewood Suites in Tukwila übernachtet. Der Preis war in Ordnung und die Lage war günstig. Außerdem hatte ich gedacht, dass wir den Kühlschrank/Herd benutzen würden, aber wir sind stattdessen Essen gegangen. Das Zimmer war sehr schön und groß. Er gab ein Kunstledersofa, tolles Licht und mit den Stühlen am Tisch und dem Sofa genügend Sitzplätze. Die Küche/Sitzecke war vom Schlafzimmer separiert. Vom zur Verfügung stehenden Platz war ich begeistert.

Die Küche ist zwar klein, aber ausreichend. Es gibt keinen Ofen. In unserer Küche gab es auch kein Sieb.

Scheinbar gibt es Nichtraucherzimmer mit Kamin, aber als wir eingecheckt haben, waren davon keine mehr frei. Beim Einchecken haben wir auch eine dieser Homewood Suites-Decken erhalten (optional bei der Online-Buchung für den Zimmerpreis von $139), ganz toll. Wir waren nur am Wochenende dort und haben die leichten Vorspeisen zum Abendessen leider ausprobieren können.

In unserem Gang hat es etwas komisch nach saurer Milch oder Curry (nicht wirklich angenehm) gerochen. In unserem Zimmer war dieser Geruch jedoch nicht.

Das Frühstück war durchschnittlich. Als Hilton-Mitglied gefallen mir die Frühstücke im Hilton Garden Inn am besten. Zu den Frühstücken im Homewood Suites gibt es meistens komisch geformtes Rührei, fettiges Fleisch und den ganz normalen Rest. Die Haferflocken waren allerdings ganz anständig. Das Business-Center war groß und es gab zwei Computer und einen tollen Farblaserdrucker. Mein Mann fand jedoch, dass es auf Grund der ganzen Sicherheitssoftware sehr mühselig war, Microsoft Office zu benutzen.

Um den Pool zu benutzen, war es leider zu kalt, aber im Sommer scheint dieser ganz nett zu sein. Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Im Nachhinein muss ich sagen, wenn ich gewusst hätte, dass ich die Küche nicht benutzen würde, hätte ich ein günstigeres Hilton gewählt.

Kenmore, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war wegen eines Job-Interviews in der Stadt und die Firma hatte das Hotel gebucht. Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt. Der Shuttleservice hat mich abgeholt, mich zum Einkaufen gefahren, zurück zum Hotel und dann auch noch zu der Firma, wo ich das Interview hatte und wieder zurück. Das gesamte Personal war extrem freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche. Morgens gibt es ein komplettes Frühstück und unter der Woche gibt es Abendessen mit verschiedenen Themen, beides im Zimmerpreis enthalten. Hier bekommt man definitiv etwas für sein Geld. Zum Abendessen bin ich sogar zu spät gekommen und ein Mitarbeiter ging zurück in die Küche, um mir etwas Essen zu besorgen. Über dieses Hotel und das Personal kann ich nur gutes berichten. Ich würde wieder hier übernachten und werde das diesen Monat wohl machen, wenn ich nach Seattle umziehe.

SE England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Abgesehen von einer Ausnahme waren alle meine bisherigen Aufenthalte bei Homewood Suites so gut wie ich es erwartet hatte. Dieser Aufenthalt war auch gut.

Wir haben in einer Suite mit King-Size-Bett gewohnt und alles war sauber und in gutem Zustand. Auf dem Tisch standen ein paar rote Kunstblumen als kleiner Farbspritzer für das Zimmer.

Ich hatte diese eine Nacht schon elf Monate im Voraus gebucht und den super Preis von $99 (plus Steuern) gezahlt. Später wurde das Zimmer dann bedeutend teurer.

Das Einzige weniger erfreuliche war, dass wir an einem Samstag aus Großbritannien ankamen und es erst am Sonntag ab 7 Uhr morgens das Frühstücksbüffet gab. Da wir auf Grund der Zeitverschiebung schon seit 3 Uhr früh munter waren, sind wir zum nächsten Walmart gelaufen und haben uns mit Wasser, Snacks usw. für unsere weitere Reise versorgt.

Das Büffet war sehr gut und außer den üblichen Sachen gab es Frühstücks-Burritos (lecker), Rührei und ein Waffeleisen mit Teig, womit man sich seine eigenen Waffeln machen konnte. Außerdem gab es einen separaten Bereich, wo es anscheinend japanisches Essen und Stäbchen gab.

Die direkte Umgebung des Homewood Suites war ziemlich angenehm. Ein guter Ort, um seinen Urlaub anzufangen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich glaube der Bericht unter meinem hat dieses Hotel vielleicht mit einem anderen verwechselt????

Es gibt genügend Parkplätze, alle in der Nähe der Suiten und sicher. Das Hotel ist in der Nähe einiger Bürogebäude (ganz sicher NICHT Fabrikgebäuden), aber man muss sicher nicht auf dem Randstreifen parken und der Hotelparkplatz schien sehr sicher – es war alles gut beleuchtet. Mit unserem Mietwagen hatten wir keine Probleme.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt – sie waren sauber, modern und sehr gut ausgestattet – eigentlich sogar ziemlich schick. Die Handtücher und die Bezüge waren hochwertig. Das Bett war bequem und das Bad sehr schön (die Dusche in unserer Suite war gut). Es gab außerdem eine sehr große, abgetrennte Küche mit kostenlosem Popcorn und Wasserflaschen.

Wir hatten die Suite 227 – wir konnten auf einen schönen Rad/Wanderweg am Green River sehen. Auch das Einkaufszentrum in der Nähe konnte man einfach zu Fuß erreichen.

Das Frühstück war gut – es war ziemlich viel los hier und trotzdem war alles sauber und aufgeräumt – das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war typisch für Homewood Suites und Tee und Kaffee waren ausgezeichnet. Abends gab es eine fantastische Salatbar und Chicken-Burger (Mein Mann fand seinen Burger gut, ich habe nur Salat gegessen). Am nächsten Abend gab es Spagetti – beides ganz nett und in einer schönen Atmosphäre.

Dieses Hotel ist ein gutes Flughafenhotel, aber auch für Autoreisende eine ausgezeichnete Wahl, wenn man bedenkt, wie nah es an den Autobahnen liegt. Ich kann es definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Anschrift: 6955 Fort Dent Way, Tukwila, WA 98188
Lage: USA > Washington > Tukwila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Tukwila
Nr. 1 der Businesshotels in Tukwila
Nr. 2 der Romantikhotels in Tukwila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila Hotel Seattle
Homewood Seattle
Seattle Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.