“Gutes Hotel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   16038 West Valley Highway, Tukwila, WA 98188   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 8 von 17 Hotels in Tukwila
augsburg
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

"Mit Courtyard by Marriott kann man eigentlich nie etwas falsch machen" - das bestätigte sich auch diesmal wieder. Wer auf der Durchreise ist oder einen Flug am nächsten Tag hat ist hier genau richtig. Das große Mariott ist nicht umsonst gut ausgelastet. Die bekannten Marriott Services Business Center, Fitnesscenter, Whirlpool, und kostenloses Internet in allen Hotelzimmern sowie der gratis Kaffee am Morgen gehören dazu und machen den Aufenthalt angenehm. Die Zimmer sind wie immer modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Lediglich der Service war an diesem Tag etwas überfordert. Wir wollten unsere Badewanne nutzen und fanden keinen Stöpsel vor. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde uns ein solcher versprochen - Nachdem wir 3 solcher Versprechungen gehört hatten wurde das ganze dann einfach vergessen - Kein großes Problem aber trotzdem ärgerlich. Daher diesmal "nur" befriedigend.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Seattle Sea-Tac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Seattle Sea-Tac

Anschrift: 16038 West Valley Highway, Tukwila, WA 98188
Lage: USA > Washington > Tukwila
Nr. 8 von 17 Hotels in Tukwila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Seattle Sea-Tac 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Marriott, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Seattle Sea-Tac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Seattle Sea-Tac Hotel Tukwila
Courtyard Hotel Tukwila
Courtyard Tukwila
Tukwila Courtyard
Tukwila Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Seattle Sea-Tac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.