“Lecker, lecker!” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Sinn
“Lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Also wer gerne Fisch ist oder Liebhaber von Schalentieren ist, der ist hier richtig. Fisch in allen Variationen. Gut gewürzt und abgeschmeckt. Freundliches Personal und das alles zu einem annehmbaren Preis. Am Wochenende bitte etwas Wartezeit einplanen.

Aufenthalt Juli 2012

Von 69 % empfohlen
“Lecker frischer Fisch und Lobster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Unsere Kinder haben uns schon lange vom Red Lobster vorgeschwärmt, so dass wir bei unserem ersten Besuch in den USA natürlich dort auch zum Essen hingehen wollten. Das Restaurant in Tacoma liegt ungefähr 20 Minuten von den meisten Flughafenhotels in Seattle entfernt. Das Ambiente ist sehr nett in einer Mischung aus Edel und Rustikal. Die Bedienung war sehr freundlich, wurde allerdings von einer Anlernkraft unterstützt, die wohl ihren ersten Tag hatte und sehr schüchtern an unseren Tisch kam. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Unser Schwiegersohn hatte den Lobster Tail mit Steak und hatte schon mit der Menge zu kämpfen. Mein Mann und ich hatten jeweils einen gemischten Teller mit Lachs und Shrimps.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz
“Seafood zu erträglichen Preisen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Redlobster Kette die man überall in den USA fndet hatte auch eine Filiale in der Nähe unseres Hotels, weshalb wir uns dafür entschieden. Der Service und die Bedienung war wie erwartet super, allerdings mussten wir ca. 25 Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Das Essen war wirklich lecker und nicht zu teuer. Es gab außerdem ein special: man konnte unlimited Shripms bekommen, was wir gut und gerne nutzten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen