“Erste Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Murano

Hotel Murano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Murano
4.0 von 5 Hotel   |   1320 Broadway Plaza, Tacoma, WA 98402 (ehemals Sheraton Tacoma Hotel)   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Tacoma
NorCal
“Erste Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nein, es gibt kein Frühstück - dem Himmel sei Dank! - es würde nur diese gut durchdachte und künstlerisch umgesetzte Kombination aus Lebens- und Kunstgalerieraum verunglimpfen. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und Durchdringung des Hotels mit dem Designkonzept begrüßt. Alles wurde einbezogen außer der Feuertreppe, welche wir benutzt haben, um von Etage zu Etage zu gehen und die verschiedenen ausgestellten Künstler und Kunstwerke zu betrachten.

Für alle, die während ihres Aufenhaltes in Tacoma mehr ihre Seele als ihren Magen füttern wollen - das Hotel Murano ist die erste Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Murano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murano

Anschrift: 1320 Broadway Plaza, Tacoma, WA 98402 (ehemals Sheraton Tacoma Hotel)
Lage: USA > Washington > Tacoma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tacoma
Nr. 3 der Romantikhotels in Tacoma
Nr. 3 der Familienhotels in Tacoma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Murano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murano Hotel Tacoma

Wenn Sie Hotel Murano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.