“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 44 Hotels in Spokane
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir sind bereits viele Wochenenden nach Spokane gefahren und wohnen dann immer im BWPA Inn. Ok, man muss wirklich einen längeren Weg in die Stadt in Kauf nehmen, dies lohnt sich allerdings. Alles ist sauber und komfortabel und verfügt über eine gute Ausstattung und ein leckeres Frühstück. Es ist ruhig und liegt neben mehreren Restaurants und einer Tankstelle. Per Shuttleservice fährt man nur 5 Minuten zum Flughafen. Wir sind bestimmt schon 5 oder 6 Mal hier gewesen und es hat uns immer sehr gut gefallen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich habe noch nie zuvor eine Bewertung geschrieben, dachte aber, dass jeder wissen sollte, wie toll dieses Best Western ist. Freundliche Angestellte und günstiger als manch andere Hotels in der Gegend (bin viel rumgefahren). Es gibt einen großen sauberen Pool und ein Whirlpool, ein deluxe Frühstück mit Eiersoufflés und Waffeln, saubere und moderne Zimmer, ein Restaurant gegenüber des Parkplatzes und alles ist wirklich nah aller Hauptsraßen in der Gegend. Sehr empfehlenswert und würde jederzeit wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren wegen eines Volleyballturniers am 23 März im Best Western Peppertree Airport Inn. Wir kommen schon seit Jahren zu diesem Turnier und dieses Hotel war bisher das Beste! Wir waren sehr vom diesem Service, den Zimmern und dem rund um die Uhr geöffneten Pool beeindruckt. Das kostenlose Frühstück war einfach himmlisch. Wir können es wärmstens weiter empfehlen und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn

Anschrift: 3711 S Geiger Boulevard, Spokane, WA 99224-5416
Lage: USA > Washington > Spokane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Spokane
Nr. 7 der Businesshotels in Spokane
Nr. 10 der Familienhotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Peppertree Airport Hotel Spokane
Best Western Spokane
Spokane Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.