“Spitzen Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Hotels in Spokane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitzen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich habe noch nie zuvor eine Bewertung geschrieben, dachte aber, dass jeder wissen sollte, wie toll dieses Best Western ist. Freundliche Angestellte und günstiger als manch andere Hotels in der Gegend (bin viel rumgefahren). Es gibt einen großen sauberen Pool und ein Whirlpool, ein deluxe Frühstück mit Eiersoufflés und Waffeln, saubere und moderne Zimmer, ein Restaurant gegenüber des Parkplatzes und alles ist wirklich nah aller Hauptsraßen in der Gegend. Sehr empfehlenswert und würde jederzeit wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren wegen eines Volleyballturniers am 23 März im Best Western Peppertree Airport Inn. Wir kommen schon seit Jahren zu diesem Turnier und dieses Hotel war bisher das Beste! Wir waren sehr vom diesem Service, den Zimmern und dem rund um die Uhr geöffneten Pool beeindruckt. Das kostenlose Frühstück war einfach himmlisch. Wir können es wärmstens weiter empfehlen und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn

Anschrift: 3711 S Geiger Boulevard, Spokane, WA 99224-5416
Lage: USA > Washington > Spokane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Spokane
Nr. 8 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Peppertree Airport Hotel Spokane
Best Western Spokane
Spokane Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.