“Nichtraucher und Raucher” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 43 Hotels in Spokane
Friedersdorf
“Nichtraucher und Raucher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider muss ich sagen das auf unsere Reise dieses Hotel das schlechteste war, was ich seit langem Besucht habe.
Die Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und hofften auch ein solches vorzufinden; leider weit gefehlt. Nicht nur das die Zimmertür klemmte und erst nach einigen doch eher rabiaten Versuchen überhaupt zu öffnen war, nein die darauf folgende Geruchswolke machte uns klar das es sich bei dem Zimmer schon lange nicht mehr um ein Nichtraucherzimmer handelte oder noch nie gehandelt hat.
Auf unsere Beschwerde hin versicherte uns die Angestelle am Empfang das es sich eindeutig um ein Nichtraucherzimmer handelte und es bedurfte mehrer Überzeugungsversuche bis sie sich endlich bereit erklärte uns in ein anderes Nichtraucherzimmer umzubuchen (sie hat es trotz Aufforderung nicht für nötig gehalten sich selbst vom Sachverhalt zu überzeugen); naja der Rauch war auch hier vorhanden, glücklicherweise nicht mehr so penetrant.
Hilfbereitschaft stell ich mir anders vor.
Nettigkeit ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wenn Sie gerne die ganze Nacht wach sind, sind Sie hier richtig. Wir haben das Haus um 1:30 Uhr verlassen, da wir dermaßen vom Lärm der Trinkenden gestört wurden. Nette Angestellte, ein nicht existentes Managment, liegt in einem recht schäbigen Stadtteil …Sie sollten besser woanders parken.

Sie waren bereits im Days Inn City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn City Center

Anschrift: 120 West Third Ave., Spokane, WA 99201
Lage: USA > Washington > Spokane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 43 Hotels in Spokane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn City Hotel Spokane
Days Inn Spokane
Spokane Days Inn

Wenn Sie Days Inn City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.